Mein Hifi einbau im Hyundai Getz

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi,schöne Komponenten haste da! Einbau sieht auch gut aus, lässt du die Türverkleidung so? Die Lautsprecher-Öffnung wäre evtl noch "Verschönerungsbedürftig"...Gruß
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Soso ... der Klangfuzzi auch mal hier her gefunden ... Hast von einem aus dem Forum einen Verweis zum Hyundai Forum bekommen?schön schön schönkannte ich aber bereits den Ausbau! Im Klangfuzzi hast du ihn ja auch mal gezeigt. Wie Don sachte, TMT-Aufnahme könnte man noch machen! Oder einfach Gitter an die Türverkleidung, dann siehts wieder Top aus!Was kommt denn als TMT rein?Mfg Daniel
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ah noch nen Klangfuzzi, der einen Hyundai fährt. Sind hier echt selten. Willkommen. Muss Vorrednern recht geben. Schöne Komponenten, besonders die AA und die Steg! Vom allerzartesten.....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Solltest dir auf jedenfall den Eton Adventure A1 oder den Discovery mit anhören.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@kestionWillkommen im Forum, schöne Komponenten hast du da. Einbau sieht auch gut aus, Daumen hoch von mir!Du kannst die TMT auch bündig mit der TVK einbauen, falls du willst . Sieht dann bestimmt besser aus als jetzt. Auf Wunsch setze ich dir ein Pic rein. Sind auch 165'er in den vorderen Getz Türen. Gruß X Bassman
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

WOW, ein Getz der innen ganz nackig ist schön hast du das gemacht, respekt! aber den versta¨rker hätt ich nicht versteckt, ich hab meinen im kofferraum an der seite festgeschraubt aber ansonsten, find ich es toll!!
Postworld

Beitrag von Postworld »

Kenn den Ausbau zwar auch schon aus nem anderem Forum aber .. da ich grad mit meinem beschäftigt bin .. :-)wo hast du Masse genommen? Ich habe masse am oberem gurthalter genommen (im Kofferraum, rechte seite) , alles schön blank gemacht doch irgendwie is das wohl nicht in Ordnung..Hab ein böses knacken im Sub (einzige LS der hinten angeschlossen ist) .. wenn ich das Radio an und ausknipse bzw. den Wagen starte (wenn das Radio schon läuft) ..Details zur Anlage:Radio: Alpine 9855R1.Stromkreis (6mm²)HT Endstufe : Carpower Dt-284 @ Concord CA50-2 (2*50 RMS @4Ohm) 2.Stromkreis (35mm², als Verteiler dient ein 1F Powercap)TMT: Hollywood Cx26 @ Alpine 3539 (2*150RMS @4Ohm) (noch nicht angeschlossen)Sub: Spirit L30 @ Altai B005VB(1*500RMS @2Ohm) (im mom in 48L Kiste verbaut)Hoffe hier kann mir jemand helfen..GrüssePostworld
Infernal

Beitrag von Infernal »

Bitte eröffne einen neuen threat für dein Problem postworld. Dieser threat ist zur Vorstellung der Anlage von Kestion.
Antworten