Tutrorial zum luftfilterkastenausbau

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Hi Leute, ich suche noch irgendwo eine anleitung (am bestern bebildert ) wie ich den luftfilterkasten vom GK ausbaue. kann man irgendwas falsch machen? für eure hilfe wäre ich natürlich dankbar greetzP.S.: Die suchfunktion hat mich nicht befriedigt
shifty

Beitrag von shifty »

schau wo die schrauben sind und schraub die weg...!?! auf was willst du genau raus? ach so...also wenn alles raus soll (resonatorbox auch) ist es ganz angenehm wenn du stossi und evtl. scheinwerfer auch ausbaust da das ein bissle eng dort zugeht...das ist aber auch alles nur geschraubt, einfacher gehts nicht...
flow

Beitrag von flow »

also der luftfilter müsste so zwischen 2 und 4 muttern haben, der resonator vielleicht 2, wenn überhaupt.da braucht man wirklich keine bebilderte anleitung und kaputt machen kannst du nichts.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

danke für die antworten... werde es mir mal in ruhe ansehen ...
cris

Beitrag von cris »

Achtung!Beim GK gibt es angebl. eine versteckte Schraube für den Resonanzkasten welcher nur vom Radkasten erreichbar ist!!!
paedder

Beitrag von paedder »

Ist nicht wirklich versteckt. Musst nur von der Seite zwischen Radhausinnenverkleidung und Resonatorbox schauen. Da siehste die Mutter. Einfach mit ner Verlängerung die Mutter wegschrauben. Würde empfehlen, die Mutter nach der etwas hakeligen Abmontage wieder dranzuschrauben.
seho

Beitrag von seho »

also nehmt ihr alles raus rechts von der batterie ???
Antworten