Batterieleistung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

PROBLEM _ WEGFAHRSPERRE !!! N Abend,,habe heute ne komischen Vorfall gehabt. Mein Accent wollte nicht anspringen. Der Anlasser hat gedreht, aber der Motor kam nicht Na einigen Versuchen sprang er dann zum Glück an.... Kann es sein, das es Probleme gibt, weil gleich die Anlage anging`? Und ich auch noch vorm Starten die Fensterheber betätigt habe.Ist meine Batterie zu schwach,, oder altersschwach? Welche Batterie kann empfholen werden ? Da gibt es ja einige unterschiede in dem Ampere- Bereich? Habe schon immer Angst, wenn ich mal den Verstärker laufen lasse, wenn der Motor aus ist ... greetz
BadBoyForLife

moinsen,,,,@ AlexanderWie oft titt das denn bei Dir auf,,, bei mir war es erst am Weekend und nun bin ich hiete sogar zu spät zur Arbeit gekommen, weil der Wagen nicht ansprang Habe den einen Tag mal inner Werkstatt nachgefragt, wo ich die Bremsen machen ließ, die meinten, da könne man nichts finden. Wie aufwendig ist denn so eine Benzinpumpe oder Filter ? Kann man das auch selber machen? Hat denn hier sonst niemand Problem oder Erfahrung damit.Also die Batterie hat wirklich voll Power,, so oft , wie ich heute morgen den Anlasser betätigen musste. Und das Ausrücklager ... (glaube zumindest so heißt es) des Anlassers ist auch OK. Mein Accent sprang erst an, als ich ihn mit m ersten Gang angelassen habe. Gerade gesund ist das glaube ich auch nicht für den Kat ,, oder ? Könnte verzweifeln ,, ich mag den Accent ja wirklich gerne,, aber so langsam habe ich die Schnauze voll. Da kauft man sich einen ziemlich jungen Wagen und dann sowas ,, nur Probs ....Bin für jeden Tipp dankbar greetz
BadBoyForLife

Also ich denke mal schon das sie richtig voll ist,, also so lange wie ich neu gezündet habe,, da hätte wahrscheinlich schon manch andere Batterie das Zeitliche gesegnet.Macht es denn Sinn eine Batterie mit höherer Ampere- Leistung zu besorgen? Habe hier gerade etwas interessante gefunden in einem anderen Forum.Der hat anscheinend das gleiche Problem wie ich /wir KLICKST DUnaja mal schauen, ob es nochmal auftritt ,, werde mal alles checken ...EDITDie Beschreibung des Problems trifft ja genau auf mich / uns zu, ,, aber ich lasse ja schon vorm Motorstart noch das Bedienteil des Autoradios ab ... da kann die Endstufe ja noch gar nicht an sein ,, oder ?? bekommt ja erst später das Remote !! .... greetz
BadBoyForLife

Wollte hier nochmal ergänzen, das ich nun rausgefunden habe, das nicht die Batterie das Problem ist, sondern die Wegfahrsperre siehe LINKdort ist genau die Problembeschreibung die auf mich zutrifft ... vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann ... schönen Abend noch ...greetz
BadBoyForLife

EDITDieser Thread hier kann geschlossen werden.Das Problem liegt ganz offentsichtlich an der Wegfahrsperre. Habe daher ein neuen Thread mit einer geeigneten Headline aufgemacht. Man möge dieses bitte entschuldigen hier geht es weitergreetz
Antworten