eine gute wahl?
-
Reden wir von einem Coupé GK als Neuwagen oder einem gebraucht Coupé?Also ich fahr seit über 3 jahren Coupé. Seit 2 Monaten das aktuelle Facelift Modell mit 6 Gang Getriebe und V6. Für dein Geld bekommst du bei keinem anderen Hersteller so ein geiles Gefährt. Bin grad von der Arbeit zurückgekommen und hab extra noch einen Umweg gemacht, damit ich länger Coupé fahren kann Von der Verarbeitung her kannst du natürlich nicht mit einem Rolls Ryoce vergleichen aber wie gesagt die Koreaner haben sich auch dort stark verbessert und können sich langsam sehen lassen.Ich benötigt nur 10 Liter Sprit im Durchschnitt obwohl ich praktisch nur Stadt fahre. Ausstattung ist auch komplett mit allem drum und dran.In England gibt es so ein Auto Magazin (glaub Road and Track). Die haben mal das Coupé mit dem Lexus SC verglichen und das Coupé hat gewonnen. Das Coupé sei vom Fahrverhalten (sportlicher) besser als der Lexus!!Von der Zuverlässigkeit her kann ich bis jetzt auch meckern. Mit dem alten Coupé hab ich 70000 Kilometer ohne Probleme abgespult und mit dem neuen sind es bis jetzt 4000 auch ohne Zwischenfälle.Willst du sonst noch was wissen?
-
QUOTE (nomad 1975 @ 30 Jun 2006, 19:00 ) danke für deine antwort.das soll ein gebrauchter 2.0 werden.oder ein neuer eu fahrzeug.da bin ich mir noch nicht sicher.was haben die eu fahrzeuge eigentlich für nachteile?schlechtere qulität? Eigentlich fast nur Vorteile. Meistens bessere Ausstattung und niedriger Preis. Garantie kann je nach dem ein bisschen kürzer sein (falls das Auto schon angemeldet ist) und die Hyundai werkstätten haben auch nicht immer eine super Freude wenn du auftauchst.