Hecklautsprecher J2 Bj. 95 wechseln

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
hardstylemaster

Beitrag von hardstylemaster »

Hi leute, ich hab die suche benutzt und auch etwas gefunden aber ich bin trotzdem zu dumm die hecklautsprecher zu wechseln!Vlt. kann jemand so nett sein und mir das ganz genau beschreiben, eventuell mit bilder, wäre echt super wenn mir jemand die einzelnen schritte erklären könnte!Die abdeckungen sind nicht herunter zu bekommen!Vielen dank schon mal!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

also hab es bei mir mit einem kleinen schraubendreher gemacht ging ziemlich gut.
hardstylemaster

ja aber wo? hast die von oben oder von unten gelockert?musste man etwas entfernen unten? ich hab irgendwelche dübeln von unten nach oben gedrückt, keine ahnung für was die waren!ich will nichts abbrechen bei den abdeckungen, sonst kann ich sie nicht mehr draufgeben deshalb frag ich!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Du kannst auch ein flaches Messer nehmen und vorsichtig hebeln. Du brichst da nix ab. Is vollkommen easy...
hardstylemaster

ich werds gleich mal probieren, ansonsten mach ich ein foto!edit: außer das ich jetzt einen kleinen riss in der abdeckung habe, ist nichts passiert!die geht einfach nicht runter!!!
Infernal

Beitrag von Infernal »

vorsicht mit euren tips leute... ihr habt ein j2 coupe er ein j2 lantra...die gitter sind unten an die abdeckung geschraubt die abdeckung muß beim lantra j2 runter...
hardstylemaster

infernal kannst du so nett sein und mir das vlt ein bisschen genauer erklären!eventuell mit fotos!wäre super ... danke
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Upps... Hab´s überlesen, das es sich um nen Lantra handelt. Hab nur das J2 gelesen... *sry*
Infernal

Beitrag von Infernal »

ich geh gleich mal bilder machen. erklärung schreib ich gleich heute. (2 müssten wissen das das sonst im sande verläuft...die zeit )
hardstylemaster

danke schon mal, bin schon gespannt wie man die wechselt!
Antworten