Hyundai Getz ?
- Biglion
HI nicola,ist ein schöner Wagen , der Getz kann man einiges mit machen, eine Bekannte von mir fährt den in Black, hat den tiefer und breiter mit Doppelrohranlage gemacht ist ein heisser Feger.Also nix wie ran wenn der Preis stimmt.Gruß Biglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
Meine Freundin hat einen, ist ein gutes Auto, musst nur wissen, dass der Motor zwar der 1,3 er ist und klima und Alarmanlage und Funk und so drin ist, aber Sitze und Cockpit sind vom 1,1er (z.B. kein Temperaturfühler) und so. Aber das Ding geht gut und ist bisher absolut zuverlässig, ich hoffe, dass es so bleibt.
-
-
Hi,Ich habe hier vor der Türe 2 Getz(e?) :>Einmal als 1.1 L und 1.6L....Der 1.1L:- Schwarz- Sondermodell - Name (kA weiss nimmer ^^)- Klima-- Nachgerüstete ZV / FB ist ganz einfach _selber_ zu machen, muss man nur einen Nachmittag einplanen.--- Für Stadt und Landstrassen bestens geeignet! Mit seinen 1,1 Tonnen Gewicht aber etwas Träge, aber trotzdem kein Problem damit auf der BAB zu fahren – wenn man’s will schafft der auch 5000 UPM bei 170 / 180 km/h laut Tacho --- Handling Sehr gut -> Die Lenkung ist präzise und gut abgestimmt, Federung ebenfalls gut.--- Man hat eine gute Übersicht - außer der Blick nach vorne ist etwas gewöhnungsbedürftig beim Einparken, da man die "schnauze" schlecht einschätzen / nicht wirklich sehen kann (Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran).Der 1.6L- Silber- Klima- Alarmanlage / ZV / FB- Handling / Übersicht wie beim 1.1L- Der "große" Motor macht "verdammt" viel Spaß auf der BAB Bisherige "Fehler" die aber kostenlos repariert worden sind:Beim 1.1L (EZ: 08/05):Handbremse war defekt (Ist auseinander geflogen )Kühlwasserverlust, Kühler war dicht und sonst auch alles ok. Es war wohl die Dichtung bei der Verschlussschrauben oben am Kühler undicht / defekt.Beim 1.6L (EZ: 11/05):- NichtsUnterm Strich kann ich beide Autos bedenkenlos weiterempfehlen!Mfg,P2k1
-
Meine Freundin hat nen Getz mit 1.6 Liter Motor von 2003. Bis jetzt hatten wir keine Probleme (haben ihn aber auch erst seit 4 Monaten). Zum fahren find ich den aber richtig geil. Ist extrem wendig und macht mit dem 1.6 Liter Motor richtig Spass. Der geht sogar mehr ab als mein altes RD Coupé mit 2 Liter Motor und Automatik. Verbrauch laut Bordcomputer ist 7 Liter. Ausstattung ist auch komplett mit ZV und Fernbedienung, Alarmanlage, Klima etc.Ich hatte mal den neuen Getz als Ersatzfahrzeug und 1.4 Liter Motor. Da hab ich den Unterschied schon gemerkt. Den muss man extrem hochtourig fahren, damit was passiert. Beim 1.3 Liter und 1.1 Liter wird's wohl noch extremer sein. Evtl. gewöhnt man sich auch dran oder wenn man noch nie den 1.6 Liter gefahren ist, kennt man es halt nicht anders.