Das ALL JAPANESE Tuning Event
-
Hi,mal wieder ein tolles treffen:Das ALL JAPANESE Tuning Event findet 2006 wieder auf dem Messegelände in Bexbach statt.Vom 28.-30. Juli geht es ausschliesslich um import racer.Keine Viertelmeile, keine Gogo-Show, kein Reifenverheizen!Bei diesem Treffen gibts es Unterhaltungsprogramm für die Laune!Schaut euch die Bilder von 2005 an und wir hoffen, dass wir uns vom 28.-30. Juli in Bexbach sehen werden.Informiert euch unter www.japantreffen.de werd wohl mit nem kumpel hingehen.Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich kommt Gruß
-
Also ich bin zu 100% da hab mich angemeldet.Wird sicher eiin geiles treffen.Hier mal das Programm:Freitag, 28. JuliAb 14:00 Uhr: Einlass18:00 Uhr: Eröffnung Superspiele---Samstag, 29. Juli8:00 Uhr bis 10:00 Uhr: Frühstücksbuffet10:00 Uhr: Start Tombola11:00 Uhr: Start Volleyballturnier13:00 Uhr: Start Human Table Soccer Turnier14:00 Uhr: Start Bungee Run Turnier15:00 Uhr: Fahrzeugbewertung durch die Jury22:00 Uhr: Lichtshow der Fahrzeuge22:30 Uhr: Feuerspucker23:00 Uhr: Gemütlicher Übergang in den restlichen Abend---Sonntag, 30. Juli8:00 Uhr bis 10:00 Uhr: Frühstücksbuffet10:30 Uhr: Pokalvergabe Fahrzeugbewertungund Verlosung unter den VoranmeldungenUnd dann noch weitere Einzelheiten:- 44 Pokale in verschiedenen Kategorien- Verlosung Pioneer MP-3/WMA Player- Eibach Pro-Kit zu gewinnen- Tuning und Car-HiFi Shop von FB Tuning- ARTFOLIO Folienspezialist für Dekor und Styling- Professionelle Airbrusherin sprüht alles auf alles- Fotostudio macht Bilder mit eueren Fahrzeug mit 2 Modells- Human Table Soccer und Bungee Run für das Megaspaßvergnügen- Feinstes Essen und gekühlte Getränke- Feuerspucker am Samstagabend- Lichtshow der FahrzeugeVielversprechend? Na dann lasst euch doch nicht aufhalten MfGMarkus
-
Trffen war ganz okay.War eigentlich relativ wenig los!Schätze mal so 70 Autos.Hätte mit mehr gerechnet weils ja ein Treffen für alle asiatischen Fahrzeuge war.Weiss gar nicht ob ich was gewonnen habe,aber wohl eher nicht.Bin Samstag abends wieder heimgefahren.(aus familiären Gründen) Sonntags morgens um 10 muss die Pokalverleihung gewesen sein.Dort waren "Attraktionen" wie z.B. Human Table Soccer,Bungee Run,Beacvolleyballturnier ... Das war relativ gut gemacht!@323 Ryder: Wieder heimgekommen???Wie gehts deinem Auto?Ist ja echt scheisse für dich gelaufen!
-
Also ich fand es eig auch ganz ok wie schon von kenny gesagt leider ein bissle wenig los. Aber Spass gemacht hat es allemal.Ja ich bin wieder gut Heimgekommen.Hier sind mal noch ein Paar Bilder: http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=8241 Die sind vom titanXXL von Jacvatu gemacht wordenHier sind noch 5 von mir leider nur mitm Handy hatte deshalb auch keine Lust noch mehr Fotos zu machen.Und dann hier noch eins kurz vor meiner "Heimfahrt". Geanuen Defekt werd ich morgen schreiben.MfG