Auf was muss ich achten?

My Home is my Car
AccentGT Driver

Beitrag von AccentGT Driver »

Hallo zusammenIch habe vor einen neuen Schaltknauf zu kaufen/geschenkt bekommen Also wenn jemand einen hat den er nicht mehr braucht schreibt mir ne PM... aber jetzt zur eigentlicher Frage...auf was muss ich gucken beim auswählen? kann man jeden schaltknauf kaufen für "mein" Accent?Und wie aufwendig ist das auswchseln? kann das auch einer der noch nie was am Auto angefasst hat? ) ausser gerade das Lenkrad u.s.w. weiter möchte ich auch noch Gas, Brems und Kupplungspedal wechseln... gibt es da auch irgendwelche Tipps? Besten Dank für eure HilfeLG AccentGT Driver
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

????normalerweise kannst du den einfach abdrehen,oder da ist eine kleine schraube, die du mit nem imbusschlüssel rausbekommst.den neuen einfach draufdrehen undfertig ich meine aber, das du dafür eine abe brauchst, genauso wie neue pedale....
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja, der Wechsel ist so simpel wie Raveno sagt, aber eine ABE für nen Schaltknauf? Sowas gibts nicht/ braucht man nicht. Lediglich diese Tollen Knäufe mit LED Lämpchen sind verboten, stören ja den Fahrer wenn die so Blinken
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

achso,ja, dann braucht man für den knauf doch keine .ich lass mich aber gerne belehren
AccentGT Driver

ABE= ?? (ich bin kein Deutscher )) )@Speedydu hast nen Alu Schaltknauf oder Alu Pedalen? am Besten machste mal ein Photo und dann guck ich mir das mal an... Hab noch nicht so eine wirkliche Idee wie der Inneraum aussehen soll (bis jetzt noch alles Standart) aber nen Schaltknauf mit Led brauch ich sicher nicht
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

@accentGT:dann vervollständigt doch bitte ma (oder besser @All)eure Mitgliederdaten!is das jetzt ein scherz mit der ABE??das heisst Allgemeine Betriebs Erlaubniss,in Deutschland muss man dan nichtmehr damit zum tüv und das extra eintragen.
AccentGT Driver

jo du mal schauen :-) ich schau mir im Showroom mal noch ein paar Innenansichten an vielleicht find ich ja was was mir super gefällt (dann kommen dann wieder die dummen Fragen )
Antworten