Sharkracing Xenon Headlight
-
Ich hab über sharkracing eigentlich NUR schlechtes gehört, Endlos lange Lieferzeiten, liefern falsche ware bz. GAR NICHT und der Support soll auch unter aller Sau sein...lies mal auf nt.com bz. such dort mal bissl nach shark racing rum, ICH würd da nichts kaufen...einer ausm lantra forum hatte sich das Turbokit da gekauft da hat auch allerhand net gepasst usw. usw.Bei 100W Birnen wirst über Kurz oder lang SICHER probs. kriegen und wenn dir die Leitungen durchschmoren weil die einfach net für die Leistung ausgelegt sind....mal ganz abgesehen von der Wärmeleistung die, die Teile abgeben.IMO Finger Weg, hol dir lieber Biolights von xenonlook.com hab ich selber drin leuchten 1A und sehn supi aus bye phiL
-
QUOTE (gamble @ 23 Jun 2006, 16:39 ) IMO Finger Weg, hol dir lieber Biolights von xenonlook.com hab ich selber drin leuchten 1A und sehn supi aus Eigentlich will ich die Shark Birnen nicht kaufen, ich hab mich nur gewundert das die diese 100W verkaufen Hab die Bosch Blue Xenon drin und bin voll zufrieden Hab noch nie bei Shark was bestellt, hab auch nur schlechtes über Shark gehört
-
QUOTE (O_J @ 23 Jun 2006, 18:29 ) @ gamble: hast du die für die Nebler, Standlicht oder Abblendlicht drin? Sind doch die H7 oder? Ich hab nen volles Set, Fern- und Abblendlicht sind jeweils H7 jap Nebler sind HB4 oder so bin mir da nichmehr sicher...hätt ich sogar abzugeben weil ich keine Nebler mehr hab Standlichter sind von Eurolite (die haben aber kein E-Zeichen, hat aber noch nie wer bemängelt )bye phiL
-
QUOTE (gamble @ 23 Jun 2006, 18:57 ) Ich hab nen volles Set, Fern- und Abblendlicht sind jeweils H7 jap Nebler sind HB4 oder so bin mir da nichmehr sicher...hätt ich sogar abzugeben weil ich keine Nebler mehr hab Standlichter sind von Eurolite (die haben aber kein E-Zeichen, hat aber noch nie wer bemängelt )bye phiL @ gamble Ja, kann die Leuchten von Speedster aus dem Forum Xenonlook auch empfehlen habe fern und Abblendlicht dort gekauft und auch die EUROLITE als Standlicht! Schaut echt sehr gut aus. Seit paar Monaten drin ohne Probs...!