Elektronikproblem, Sicherung brennt durch!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Rene

Beitrag von Rene »

Hallo,beim meinem X3 tritt seit ein paar Tagen ein Elektronikproblem auf, welches isch mir nciht erklären kann.Ich stellte fest, das meine Bremsleuchten nicht mehr funktionierten, woraufhin ich die Sicherung tauschte (war durchgebrannt).Seit dem brauche ich jeden Tag eine neue Sicherung, die Brennt immer nur im Stand durch (wenn das Auto länger steht). Seit 3 Tagen jeden Tag eine, hab heute die vierte neue Sicherung eingesetzt. Hab gestern angehalten (um ca. 4 Uhr nachts), da war alles in Ordnung, heute Mittag um ca. 3 Uhr war die Sicherung durchgebrannt und musste erneut ersetzt werden. Weiß einer was das sein kann ??? Danke im Voraus...
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

wann genau brennt die sicherung durch? einfach im stand mit laufenden motor, radio an? ist der motor aus, was für stromquellen sind in diesem moment an?hört sich erstmal idR nach nem kurzem irgendwo an, oder die sicherung ist zu klein?!müsstes du mal durchmessen...
Rene

Beitrag von Rene »

Schein immer im Stand durchzubrennen, wenn der Wagen z.B. über Nacht steht. Es gehört eine 15A Sicherung rein, hab da schon ne 20A drin gehabt, die ist genau so abgeraucht (noch größer will ich net )
Hyundai Coupe GK V6 2.7 LPG
Antworten