hyundaitreffen des Club Saar/Pfalz
-
Hallo LeuteDank der Kooperation von Marshall Bravestar und meiner Wenigkeit ist es uns gelungen ein Hyundaitreffen "im kleinen Rahmen" präsentieren zu dürfen.In erster Linie natürlich für die Leute aus dem Saarland und der Pfalz, um sich näher kennenzulernen.Die ganze geschichte findet auf einem Campingplatz statt, den wir an diesem Wochenende für uns alleine in Anspruch nehmen dürfen. Obligatorisch ist für die Leute, die kommen wollen, natürlich ein Zelt.es sei denn, ihr wollt nix trinken und abends wieder nach Hause fahren.Genaue Adresse schreib ich noch hier rein inkl. anfahrplan etc...Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Thorsten ( sqpturbo ) unter 0178/5643770 oder sqpturbo@web.deoder beim Marshall. Wir hoffen auf resonanz, für Musik sorgen wir. Nen großen schwenker haben wir auch. Futter und sauferei bringt euch dann bitte selber mit.MfGMarshall + SQP
-
hi!!!also....das ganze ist mal für den 21 juni geplant!der platz steht zu verfügung...aber ob das jetzt auch steigt hängt ganz davon ab wieviele kommen möchtenfür 2 leute lohnt sich das ja nicht!!!es ist folgendes.....der campingplatz gehört meiner oma und ist seid diesem jahr geschlossen.....also haben wir das ganze für uns......liegt auch etwas abseits...nur das restaurant von meinem onkel liegt an dem grundstück......deswegen muß das ganze auch gesittet abgehn!!wegen der gäste!!!wer also interesse hat meldet sich bei mir per mail und ich gebe dann die genaue addy bekannt!!ist jedenfalls im kreis saarlouis(damit man ne ungefähre vorstellung hat)!!mfg
-
Hallo leute!Nun ist es amtlich! Am 21ten Juni mit wein,weib und gesang! Und das ganze findet statt in: 66780 EimersdorfCampingplatz Niedtalstraße gegenüber Rastaurant Niedmühle Wer kommen will ist herzlich eingeladen. Nur essen und trinken mitbringen!Schwenker haben wir da, für strom und Musik ist auch gesorgt. Wer dableiben will: Zelt oder wohnwagen mitbringen!Weitere Infos bei Marshall Bravestar oder mir. sqpturbo@web.de oder 0178/5643770Hoffe auf resonanz!MfGSQP
-
-
-