Turbodruck-Uhr
-
Hallo Leutz, (hoffe bin hier richtig)ich hätt da wieder mal ne frage. und zwar gibt es ja diese Uhren die man nachbauen kann, zum beispiel für die öltemperatur, Batteriestand und so weiter. Da ich mal wieder etwas am auto basteln wollte, hab ich mir gedacht mir so eine kleine anzeige zu leisten auf der der Turbodruck angezeigt wird. Hab ja einen 1.5 CRDI is ja Turbo drauf, also soll er auch angezeigt werden Gibt es das, wenn ja, was kostet ? Ist der einbau schwer? Läuft dadurch vielleicht irgendeine Garantie ab? nur her mit den infos, aba schnell Dankööö schonmal im voraus.
-
-
-
Danke Leutz, kann man das selber machen? und wie sieht es da mit der garantie vom wagen nachher aus?@Lynx ihr Freunddanke für die verbesserung, Deutsch ist nunmal nicht meine muttersprache.Hab mir jetzt mal das Teil hier bestellt, mal sehen wie's wird http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:31
-
Das Teil ist Nice.... hat mein Kollege im SQP Turbo drin. Der Farbwechsel ist zwar Praktisch kann aber durch ausversehenes anklicken des Knopfs nervig werden Grantie verfällt meines wissens nicht... aber du musst Warscheinlich nen Unterdruckschlauch kappen und nen T-Stück einsetzen um den Druck anzuzapfen. Ist aber wirklich geil sone Anzeige Ich bau bei mir in kürze Öldruck , Öltemperatur und noch wat ein ^^ nen Turbo hab ich ja leider net...
-
-
Mein Kollege hat es billig obendrauf geschraubt sieht aus wie hingek... und hingesch....ich meienerseits hau gleich richtig auf die kac... und bau mir A-Säulen halter sein.... super Optik und super im Sichtfeld. Kostet net die Welt und das anpassen sollte auch net so das Problem werden.Es gibt auch halter fürs Amaturenbrett. Sind aber net so schön finde ich für meine Seite. Aber jedem das Seine. Wenn du nen Link zu den Haltern brauchst sag mir bescheid. Gibts bei Ebay die Teile.