Maranello Lufthutze

Außen rum ums Auto ;)
Oetz

Beitrag von Oetz »

hallo mädels,hab mir heute mal ne maranello haube draufgemacht, das hier ist die hutze von ebay, für verdammte 60euro...für'n stück glasfaser..aber was tut man nicht alles wir haben erst alles sauber vermessen und angezeichnet, dann schön mim plasmaschneider das blech rausgetrennt. leider haben wir festgestellt, das die verstrebungen schon etwas nerven und mal garnicht zur hutze gepasst haben....ok, die auch noch schnell rausgetrennt, und dann neue verstrebungen eingeschweissthier mal mein kollege beim schweißen, wollte auch mal.. achja, ganz neues schweißgerät, kann sogar alu, und der ober derbe schweißer helm....total geil!in dem zug haben wir dann auch gleich die wischerdüsen auf der haube entfernt, und das hyundai embelm "entsorgt"hier die hutze mit sikaflex und so sieht das ganze dann mal grob verspachtelt aus! wird zwar noch n bissle dauern bis das fertig ist, aber wollte euch mal n vorgeschmack vom auto zeigen falls ihr fragen habt, nur her damit
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

nice machste noch 'n bösen Blick? ich find, der macht beim J2 einiges her!
Oetz

Beitrag von Oetz »

jo stimmt eigentlich wiso nicht...wollt ich eh irgendwann machen. auto wird candy red wahrscheinlich. wir haben heut n motorrad in der farbe lackiert, ich muss schon sagen seeeeehr geil wie das aussieht!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Oetz @ 11 Jun 2006, 01:17 ) jo stimmt eigentlich wiso nicht...wollt ich eh irgendwann machen. na gut, dass ich's erwähnt hab candy red klingt gut!
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

find der braucht garkein bösen blick mehr. mit der hutze sieht der schon verdammt böse und sehr gut aus.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Melchior @ 11 Jun 2006, 01:42 ) find der hat son lieb-kuck-smily-gesichtsausdruck find den auch zu freundlich... dann doch lieber Blicke á la DJ, Andy und Elite! kommt einfach riiiiiiichtig bööööööös -> <- ^^
Elantra

Beitrag von Elantra »

Sieht supi aus. Und mach wirklich gleich noch nen Bösen Blick mit dran, wenn eh schon dabei bist
kawa846

Beitrag von kawa846 »

jo,sieht doch so schon ganz gut aus,dann noch die tolle Lackierung,das wird was, Waschdüsen weg,Schlauch am Wischerarm ?
Antworten