El. Fensterheber Beifahrerseite

My Home is my Car
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hi.bei meinem X3 is der el. Fensterheber auf der Beifahrerseite kaputt Die scheibe geht immer wieder aus dem "Fahrstuhl" raus.Und die Fensterdichtung oben hält die scheibe so fest, das wenn ich das Fenster runterfahre der "Fahrstuhl" alleine runterfährt und die Scheibehängen bleibt.Womit kann ich die Scheibe wieder in den "Fahrstuhl" einkleben?Da war ja vorher so ein schwarzes zeug (Bitumen?) drinne. kann man das nachkaufen?Der kleber muss ja starke beanspruchungen aushalten.Gruß Tim
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

das alte X3-Syndrom... ich sag nur: "Carglas repariert...Carglas tauscht aus" Fahr dahin, und lass die Scheibenhalter wieder ankleben und gut ist. mfg
Hazard

Beitrag von Hazard »

ja ne... selbermachen heisst die devise....ich schau mich mal im baumarkt um...
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (EricTwo @ 9 Jun 2006, 23:04 ) das alte X3-Syndrom... ich sag nur: "Carglas repariert...Carglas tauscht aus" Fahr dahin, und lass die Scheibenhalter wieder ankleben und gut ist. mfg soory 4 doppelpost wo liegt das preislich? habs mit montage kleber probiert und das brings nicht.gruß Tim
mogel

Beitrag von mogel »

da musst du wohl in den sauren apfel beißen und dir scheibenkleber kaufen. den bekommst du in jedem autoteilemarkt . aber der funktioniert
Antworten