Pony

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hi!Weiß jemand, wo man am besten Zahn- und Keilriemen für den pony 1,3 bekommen kann und wie so ein einbau läuft.Ist es einfach selbst zu machen oder lieber in der Werkstatt wechseln lassen und auf sicherheit gehen???
mogel

Beitrag von mogel »

fahr in eine werkstatt weil wenn du es noch nicht gemacht hast dann kann es probleme geben mit dem zahnriemen. aber fahr nicht zu ATU
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Das mit ATU würde mich auch mal interessieren. Will in etwa 10.000km auch meinen Zahnriemen am Accent wechseln lassen. Hatte überlegt es bei ATU zu machen @GT_115 Du meinst die seien zu teuer. Hast Du ein Tipp wo man es günstiger bekommt ? greetz
Pitt

Beitrag von Pitt »

QUOTE (BadBoyForLife @ 9 Jun 2006, 12:12 ) Das mit ATU würde mich auch mal interessieren. Will in etwa 10.000km auch meinen Zahnriemen am Accent wechseln lassen. Hatte überlegt es bei ATU zu machen @GT_115 Du meinst die seien zu teuer. Hast Du ein Tipp wo man es günstiger bekommt ? greetz zu Teuer? eher nicht, aber die Arbeit ist beschiss.......
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Jungs und MädelsMit ATU habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht, mein linker scheinwerfer ist kaputt, die meinten reparatur so um die 40 €!!!!!!!!!Halloooooo?????????, auf dem Schrott bekommt mans für 5 oder 10 €!Was ich euch am besten empfehlen würde PIT STOP, die machen alles perfekt, ich hatte einen Gutschein für Sicherheitscheck, dabei haben die alles, aber auch alles überprüft und eben halt leider auch einige Mängel festgestellt, dann gehe ich glaub ich auch zu pit stop und lasse es dann mal machen
Antworten