Warum gibts in Deutschland...
-
Weil jeder Importeur anders entscheidet was die Verkäufer wollen. Bei uns gibt es dafür kein Schiebedach und auch keine Stoff / Leder Kombination. Das RD Coupé gabs in Deutschland mit Sitzheizung in der Schweiz wiederum nicht. Tja, da kann man wohl nur zum Importfahrzeug greifen, wenn man Ausstattung haben will die im eigenen Land nicht offiziell verfügbar ist.Edit: Bei uns kann man dafür kein schwarzes / blaues / rotes Coupé mit schwarzem Leder bestellen Wenn jemand also das will, guckt er auch in die Röhre.
-
-
QUOTE (Pontiac @ 7 Jun 2006, 19:47 ) Deke mal das in Germany zu viel Jeans getragen wird und dir deshalb die Freude an "Beige" sehr schnell vergehen würde!Ausserdem würde beiges Leder nicht gerade zu den angebotenen Farben in BRD (Coupe gibts in Blau-met,silber,rot und Schwarz)passen ausser zum schwarz.Gruss Michael Ich trage auch immer Jeans und bis jetzt hat sich das Leder deswegen nicht verfärbt.
-
QUOTE (Tibuman @ 7 Jun 2006, 20:27 ) @sucataneben, warum sollen Schweizer, weniger Jeans tragen als Deutsche??? Aber schon komisch, das es dieses beige Leder in der Schweiz mehr gibt, und damit meine ich nicht nur bezogen auf Hyundai Autos!!! Da hast dus chon recht. Bei uns haben ein Grossteil der Neuwagen beiges oder hellgraues Interieur. Bei Hyundai z.B. gibt es nur beim Coupé in Silber ein schwarzes Interieur. Bei Sonata, Grandeur, Trajet, Santafe, Tucson gibts nur helles Lederinterieur.Ist schon ulkig. Wenn ich hier ins Auto steige bin ich in 5 Minuten in Deutschland und kann dort zum Hyundai Händler gehen der mir kein Coupé mit begeim Leder verkaufen kann. Luftlinie zum nächsten CH Hyundai Händler 10 Km und dort gibt es das ohne Probleme. Ist schon ne verkehrte Welt.Könntest du nicht ein Coupé aus der CH importieren (du wohnst ja auch grad an der Grenze)? Käme das viel teurer als, wenn du Dir ein deutsches Fahrzeug holen würdest?