HYUNDAI auf wikipedia.org

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
pit_s_xroad
Beitrag von pit_s_xroad »

... LINK -> WIKIPEDIAgerade für mich Hyundai-Neuling sehr informativ...Viel SpassGrüsse PIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

Sacht mal habt ihr euch den Artikel mal angesehen? finden sich hier net ein paar Hyudaieros die mal ein paar minuten aufbringen können und modellfotos und ein kurzes geschriebenes dazu beitragen können? das ist ja alles nur halbfertig
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hatte ich auch mal vor einiger zeit im smalltalk angeregt... war anscheinend keiner bereit zu ...
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

schade eigentlich. ich weiß wikipedia die BILD des internet aber trotzdem brauchen net nur solch peinliche pics wie gesehen drin sein
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Granni.S @ 7 Jun 2006, 23:02 ) schade eigentlich. ich weiß wikipedia die BILD des internet aber trotzdem brauchen net nur solch peinliche pics wie gesehen drin sein meld dich an und stell bessere ein
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (shifty @ 8 Jun 2006, 10:09 ) meld dich an und stell bessere ein das geht sogar ohne Anmeldung. Da Kannst einfach irgendwas schreiben.
pit_s_xroad
Beitrag von pit_s_xroad »

...stimmt... ich hab in anderen Bereichn das auch schon gemacht... nur kenn ich mich mit Hyundai noch nicht richtig aus, als da was fundiertes reinschreiben könnte...Ich hab schon viel gelernt und Anregungen bekommen weiter zu suchen nach Themen durch Wikipedia...GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (apfelschorle @ 8 Jun 2006, 11:16 ) das geht sogar ohne Anmeldung. Da Kannst einfach irgendwas schreiben. echt? dachte immer da muss man sich anmelden!?!aber der kern meiner aussage ändert sich dadurch nicht: nicht meckern, sondern besser machen!
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

ich kann leider nicht die erforderliche zeit aufbringen. deswegen versuchte ich ja andere zu animieren
accent98

Beitrag von accent98 »

Man könnte z.B. dieses Forum hier unter die Weblinks stellen. Schließlich ist es das größte deutschsprachige Internetforum über Hyundaiautos.
Antworten