Sacht mal habt ihr euch den Artikel mal angesehen? finden sich hier net ein paar Hyudaieros die mal ein paar minuten aufbringen können und modellfotos und ein kurzes geschriebenes dazu beitragen können? das ist ja alles nur halbfertig
QUOTE (Granni.S @ 7 Jun 2006, 23:02 ) schade eigentlich. ich weiß wikipedia die BILD des internet aber trotzdem brauchen net nur solch peinliche pics wie gesehen drin sein meld dich an und stell bessere ein
...stimmt... ich hab in anderen Bereichn das auch schon gemacht... nur kenn ich mich mit Hyundai noch nicht richtig aus, als da was fundiertes reinschreiben könnte...Ich hab schon viel gelernt und Anregungen bekommen weiter zu suchen nach Themen durch Wikipedia...GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!"
QUOTE (apfelschorle @ 8 Jun 2006, 11:16 ) das geht sogar ohne Anmeldung. Da Kannst einfach irgendwas schreiben. echt? dachte immer da muss man sich anmelden!?!aber der kern meiner aussage ändert sich dadurch nicht: nicht meckern, sondern besser machen!