Scheiben tönen!?
-
Moin,hab mal eine Frage an Euch. Eventuell weiss ja hier jemand besser bescheid. Also mein Coupe J2 hat hinten in der Heckscheibe eine dritte Bremsleuchte. Die ist ja ab einen gewissen baujahr Vorschrift, wenn sie als Serie verbaut ist. Nun dazu meine Frage wenn man die Scheiben tönen will darf man die Rückleuchte mit tönen !? Muss ma nda was rasuschneiden wo die Leuchte ist!? Kann man Leuchte doch rausbauen?Danke für Eure Hilfe!
-
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 5 Jun 2006, 20:40 ) ...dritte Bremsleuchte. Die ist ja ab einen gewissen baujahr Vorschrift, wenn sie als Serie verbaut ist... Sicher? War mir neu. Geh mal zum TÜV. Bezweifle aber, dass die irgendjemand vermissen wird, wenn du die einfach rausmachst. Aber hat natürlich schon was mit Sicherheit zu tun. Die Hinterleute sollten ja schon sehen, wenn du bremst.Aber mach die Folie doch einfach drumrum. Ist doch kein großer Aufwand. Dann biste auf der sicheren Seite.Ansonsten beim TÜV nachfragen. Kannste nix falsch machen.
-
QUOTE (paedder @ 6 Jun 2006, 01:05 ) Aber mach die Folie doch einfach drumrum. Ist doch kein großer Aufwand. Dann biste auf der sicheren Seite.Ansonsten beim TÜV nachfragen. Kannste nix falsch machen. Des sieht aber meiner Meinung nach dann scheisse aus! Naja frag ich mal MR TÜV ! Wenn des hier auch keiner beantworten kann bzw jeder was anderes sagt....!
-