RD Racers Red Devil

GK / RD / J2 / SLC
.::RD Racer::.

Beitrag von .::RD Racer::. »

Hi, wollte dann ma mein Coupe vorstellen. Ist ein RD Baujahr 2000 mit 139PS.So hier nun die Bilder:Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7Was bisher gemacht wurde:- Felgen 17 Zoll auf 205/40 - SM Design Dekor- ATH Heckschürzenansatz- Kofferraum: Subwoofer von Blaupunkt, Verstärker von Toxic, Kodensator, Kaltlichtkathoden- Radio von JVC KD-LH401Weitere Bilder werden demnächst folgen.So nun schreibt ma eure Meinung dazu.....
seczo

Beitrag von seczo »

Also mir gefällt der nicht. Felgen passen irgendwie nicht dazu. Und die Vynils sehen auch nicht gerade toll aus. Aber ist ja alles Geschmackssache.

Also nächsten Tage kommen meine neuen weißen Seitenblinker dran, dann kommt noch ne neue Frontschürze wird wahrscheinlich die Jupiter werden. Aso Bremssätel wurden auch noch in rot lackiert. Und ne Spurverbreiterung wird bald folgen.Alles nach und nach, so viel geht nun auch nich aufeinma.... gruß
equi

Beitrag von equi »

der hat was - nur bin ich absolut kein Fan von Vynils :/Spendier ihm als erstes ne Tieferlegung*fgAnsonsten schicke Farbe
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bin ja auch absolut kein Fan von Vinyls/Aufklebern...Aber ansonsten ein sehr schöner RD. Mir gefallen auch die Felgen. Der muss nur tiefer, bißchen Spurverbreiterung und ansonsten schön dezent bleiben...

Mit tieferlegen hab ich auch schon überlegt, nur bei unseren Straßen is das ein kleines Problem.Aber 30mm könnte gehn....kann mir jemand was empfehlen, was tieferlegung betrifft?
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Hehe, hatte auch das RD Coupé in rot bis vor 5 Wochen. Sieht gut aus nur die Vinyls passen nicht. In einer passenderen Farbe würde es vielleicht besser aussehen. Ansonsten sieht es schon ganz nett aus. Sind das 17 Zoll Alus?
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (.::RD Racer::. @ 5 Jun 2006, 16:45 ) - Felgen 17 Zoll auf 205/40 s.o.ansonsten vinyls gefallen mir auch nicht, aber muss ja dir gefallen! und bitte, lad die bilder bei www.imageshack.us hoch, da wo sie grad liegen ist ja affenlangsam
kawa846

Beitrag von kawa846 »

sieht doch gut aus ,schöne Felgen,nicht zu viel vinyls,silber Flammen ja,die anderen müßten weg,gruß Horst
Antworten