Mein kleiner x-3
-
Hallo,wollte euch meinen X3 natürlich nicht vorenthalten ^^Ich hab ihn jetzt ca seid einem maonat von meinem alten herren bekommen,der ihn 10 jahre lang gefahren ist, hat ihn damals mit 12.000km als jahreswagen gelauft für 14.000 Mark. Nun hat er 135.000 km runter verfügt über eineKlimaanlage, Elekrische fensterheber, ABS, und ist soviel ich weiss das Facelift modell.Korregiert mich falls ich mich irre. Mehr pics kommen heute abend.Bis jetzt wurde noch nicht viel dran gemacht. Größtenteil im innenraum:- Neuer Schaltknauf- Handbremscover- Alu FußmattenAn HiFi steckt auch nix besonderes drinne:- Toxic 500W Amp- Raveland Bassrolle- Standart front & Hecksystem (wird noch getauscht )Geplante umbauten:- Sport ESD (nur für die Optik und bissl Sound)- Seitenschweller- H & R Federn (30/30)- Und den innenraum teilweise in wagen farbe lakieren, genau wie die AußenspiegelNaja hier mal die pics freue mich über jegliche art von feedback. Ich weiß die farbe ist nicht so der bringer, aber die hat halt nicht jeder ^^[BILD]1149499697[/BILD][BILD]1149499706[/BILD][BILD]1149499716[/BILD][BILD]1149499733[/BILD]gruß Tim (Hyundai-Fan ^^)
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen Accent!Du hast nicht das Facelift-Modell! Das wurde ab Mitte '97 gebaut, hat andere Front- und Heckschürzen und die rot-weißen Rückleuchten (die passen übrigens auch in deinen )Was die Farbe angeht: meine Freundin hat die gleiche und liebt sie mittlerweile! Wenn der Lack gepflegt wird, sieht das richtig klasse aus Wenn du jetzt noch die "Verzierungen" auf der Seite wegmacht, kann richtig was draus werden (PS: meine meinung, ich steh generell nicht auf "Aufkleber" auf Autos...)Und was die Federn angeht: nimm lieber ein Komplettfahrwerk, also mit neuen Dämpfern. Beim X-3 sind die Serien-Dämpfer, vor allem bei der Laufleistung, nicht so pralle...Mal als Anregung, was man so machen kann: das is der X-3 meiner Freundin (Red Scarlet)
-
-
achso, ich dachte der mit der "aggresiverren" front sei vom facelift ^^Der andere hat doch nur so ein grinsegesicht ^^hast du ein pic von den rückleuchten?Ich meine front und heckspoiler brauche ich nicht hinten bullig vorne aggresiv hab nur den kleinen ATH flügel drauf. Aber Seitenschweller müssten schon sein ^^Wie entvernt man die verziehrungen am besten, ohne den lack anzugreifen?Und der Spoiler is stark ausgebichen, womit polieren?danke für das viele positive feedback gruß Tim
-