Coupe 05 Scheinwerfer aus Korea
-
-
Also meine liegen auch noch bei mir im Zimmer kam ned dazu sie zu montieren. Ich denk mal solang die dinger richtig eingestellt sind interessiert das den TÜV reichlich wenig ob du ne Leuchtweitenregelung hast. Oder zumindest kommt er nicht auf die Idee es zu prüfen. Schließlich haben se nen E-Prüfzeichen. Zumindest meine :-)Hab die Anleitung für den Einbau aber hab zwei Elektriker als Freunde und die werden das schon machen :-)Anleitung
-
-
QUOTE (O_J @ 2 Jun 2006, 16:48 ) Also meine liegen auch noch bei mir im Zimmer kam ned dazu sie zu montieren. Ich denk mal solang die dinger richtig eingestellt sind interessiert das den TÜV reichlich wenig ob du ne Leuchtweitenregelung hast. Oder zumindest kommt er nicht auf die Idee es zu prüfen. Schließlich haben se nen E-Prüfzeichen. Zumindest meine :-)Hab die Anleitung für den Einbau aber hab zwei Elektriker als Freunde und die werden das schon machen :-)Anleitung Bloß das die Stecker von deinem Coupe nicht auf die des Scheinwerfers passen.Vom Coupe sind es 6 Kabel die in den Scheinwerfer müßen,aber da sind nur 4Kabel,da Leuchtweite fehlt,und Standlicht.Mußte die Stecker aus meinen orginal Scheinwerfern nehmen,und das Standlicht umbauen,denn zum Blinker gehen 3 Kabel,vom Coupe kommen nur 2. Mit der Anleitung kannste nicht wirklich was anfangen,aber wünsche trotzdem viel Spaß beim verdrahten Außerdem wirste gar keine Blinkerbirnen bekommen,die dafür sind