Duplex-Endschalldämpfer für J-2

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also hier hatte der Ravenno eine duplex-auspuffanlage von postert.http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 25Meintest du sowas!?Ansonsten Auspuffbauer fahren und Preise einholen! In Berlin gibts zB den Burdinski! Ist weit über Berlin bekannt des die richtig gute Edelstahlanlagen bauen. MfGPrinz Valium
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

am besten ist es, wenn du ma nach speedpower gehst,ich hab letzte woche noch den cheff im fitnesstudio getroffen, da hat er mir gesagt, das die so zwischen 400-500 euro kostet.dann haste aber was.die sitzten in oer-erkenschwick(NRW)
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

die können dir bestimmt auch was anfertigen und zuschicken.frag ma den andy,der kennt die da alle ziemlich gut
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

den Gang zu Speedpower solltet ihr euch reiflich überlegen, könnt ja mal "Flow" ne PM schicken... war zwar selber da und der Sound ist bombe, aber naja, kontaktiert einfach Flow
flow

Beitrag von flow »

finger weg von speedpower. in meinen augen die größten pfuscher und abzocker die es gibt.http://friends.the-crowned.org/flow/Speedpower/ so sieht meiner nach einem halben jahr aus....jaja, rostfreier edelstahl und so. fahr mal zu germantuning bzw wende dich an mich oder elitefighter, dann bekommst du was importiert.
Oetz

Beitrag von Oetz »

alter schwede, ist aber kein edelstahl oder? weil das ist weit mehr als flugrost würd ich sagen! noch maximal ein jahr und du kannst das ding zusammenkloppen! ich such auch n duplex ESD....will aber nicht groß rumfahren, und möglichst wenig zahlen, geht sowas
Antworten