Turbbokit bei Ebay für 2 Liter GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hallo Leute,hab das gerade bei Ebay gefunden falls jemand interesse hat!http://cgi.ebay.de/Hyundai-Coupe-2-0-GK ... dZViewItem
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hallo??? WOOOO IST DAS KIT? Das ist ein Turbolader mit Krümmer...PUNKT. Diesmal fehlt so 85% der restlichen Teile, sonst meist nur 80%. Idioten...
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

andy hat schon recht!achtet bitte darauf, wenn ihr schon "werbung" für forumfremde vrekäufer macht, daß die angaben auch stimmen,und hier handelt es sich definitiv nicht um ein KIT, sondern nur um einen geringen teil davon!sowas sollte auch nicht in unserem marktplatz gepostet werden, da dieser die möglichkeit bieten soll dem verkäufer direkt fragen zu stellen oder interesse an einem produkt anmelden zu können, also mit ihm direkt in kontakt treten zu können.das funktioniert bei forumsfremden leider nicht, macht also keinen sinn solche sachen in unserem an-und verkauf zu bringen!*schieb*
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ FerryGut weiß ich bescheid fürs nächste mal!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mal kurz off. Der kleine Mod muß noch lernen *gg*Mein Statement war nicht auf dl bezogen, sondern auf den Verkäufer. Die Auktion ist ja auch so beschrieben.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 1 Jun 2006, 18:21 ) Mal kurz off. Der kleine Mod muß noch lernen *gg*Mein Statement war nicht auf dl bezogen, sondern auf den Verkäufer. Die Auktion ist ja auch so beschrieben. pfff der "kleine mod" könnte dein großer bruder sein... auch mal kurz off, mir war schon bewußt das du nicht dl als idiot bezeichnet hast wollte nur darauf hinweisen daß wenn man ebay-auktionen von fremden hier veröffentlicht auch den inhalt prüfen sollte, und das unser marktplatz eigentlich für verkäufe von membern vorbehalten sein sollte...
ferry

Beitrag von ferry »

das ist aber nun mal der marktplatz vom hyundaiforum, und kein öffentlicher, und wenn man meint da ist was interessantes bei e-bay kann man das im dementsprechend passenden unterforum posten, sagt ja keiner was gegen.wie gesagt sollte man in einem thread im marktplatz auch den verkäufer persönlich "anposten" können wenn man fragen hat,dafür sind die threads auch da, und das ist bei solchen angeboten nun mal definitiv nicht möglich.und leute die generell interesse am kaufen haben sind wohl eh regelmäßig bei e-bay auf der suche.von daher bitte angebote von fremden nicht in den marktplatz. angebote von bekannten die nicht im forum angemeldet sind kann man bringen, weil man da über das mitglied das ihn kennt und den thread aufmacht kommunizieren kann.noch ein kleiner auszug aus den marktplatzregeln:"Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei den eingestellten Artikeln um rechtmässiges Eigentum der Inserenten handeln muss und diese mit der Einstellung von Artikeln dies bestätigen."alleine das ist schon bei solchen e-bay angeboten nicht gegeben, ich glaube nicht daß jemand der so einen e-bay-link im marktplatz bringt dafür gerade stehen möchte ob bei dem verkauf auch alles legal ist...der kleine mod
Antworten