irgendeiner hier hat den doch auch als 1.6er!? oder war das im autoextrem forum? weiß net... aber das stimmt, das ist genau wie der alte 316 ... riesen auto mit nähmaschinen antrieb
Hab den 1.6er bei Mobile als EU-Import neu für etwas über 14.000€ gesehen, Modell 2003... Versteh auch nicht wie man sowas kaufen kann. Gibts den eigentlich offiziell in D?
den 1.6er gibt/gab es nur als eu-import...als ich meinen gekauft hatte gab es den für 14900€...von daher sind die preisvorstellungen die der verkäufer da hat ein wenig daneben...
In Spanien gibts glaub den 1.6 offiziell, weil man dort extrem hohe Steuern bezahlen muss wenn man ein Auto mit grossem Hubraum fährt. Ich will mir aber nicht vorstellen, wie lahm das Teil sein muss...
hallo!also ich bin den preis ok - kostet ja immerhin 21.990€ als neuwagen in österreich und eu-wagen von hyundai zu bekommen ist, zumindest in osten österreichs, so gut wie unmöglich.Preisliste Österreichmfgcrazymgh
QUOTE (crazymgh @ 30 Mai 2006, 09:28 ) kostet ja immerhin 21.990€ als neuwagen in österreich hart. für so ne lahme krücke...naja. würd mich mal interessieren wieviel die von dem 1.6er bis jetzt verkauft haben und ob sich das überhaupt lohnt diese motorvariante anzubieten...