Fassungsvermögen des Tanks

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

N Abend Leute,ich habe da mal ne Frage, und zwar wieviel Liter gehen in den Tank des Accents LC? Heute dachte ich mir mal, tanke ich doch mal voll. Die Tanknadel lag fast an! Und dann gingen gerade mal knapp 27 Liter rein. Nun war ja noch was drin. Weiß allerdings nicht wieviel. Die Anzeige hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht geleuchtet!Gehen in den Tank gerade mal 30 Liter rein, oder wie ? Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung beim Accent LC , bei kombinierten Fahren - Autobahn und Stadt! Und wie weit kann man noch fahren , wenn die Tankanzeige anfängt zu leuchten ? Wünsche noch einen schönen Abend . greetz
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, müsstest du nen 45 Liter Tank haben. also noch 15 Reserve, die Tankanzeigen bei Hyundai sind aber nicht die allergenausten. In der bedienungsanleitung steht, wenn die Lampe blinkt schaffst du noch mindestens 80 km.
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

aha, ,, 80 km ,, das wäre ja nicht schlecht (leider kann ich es in der Bedienungsanleitung nicht nachlesen, beim Kauf war leider keine dabei .Bin mal gespannt wie weit ich jetzt mit dem vollen Tank komme, will mal ungefähr berechnen wieviel mein Accent verbraucht ... greetz
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich komme 520 km weit mit einer Tankfüllung !Es sollten 40 so rein gehen und 5 Liter Reserve sein !
Devasti

Beitrag von Devasti »

jo sollte hin kommen, mein max war bisher 42 Liter was ich getankt hab und da war nimmer viel drin denke auch so 43 - 45 Liter sollte er haben.
Antworten