Subwoofer im Accent

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Santana @ 28 Mai 2006, 18:27 ) Jetzt wollte ich wissen wie das nun ist mit einer Subwooferkiste im Kofferraum, da ich nicht genau weiss ob man da viel mitbekommen würde davon, da ja die rückbank im weg ist und hinten alles aus Metall ist...?! Also es bummst trotz Rückbank und Metall schon sehr gut im 5-Türer... Solltest auf jeden Fall die Heckklappe ordentlich dämmen, die scheppert sonst wie die Hölle! Gleiches gilt fürs Kennzeichen hinten.Würdest du den Subwoofer ohne Endstufe betreiben? Wäre nicht so toll, weil das Radio null Leistung hat, um für Bass zu sorgen!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

was hörste denn für Mukke?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

jo, is wichtig, weil es Subwoofer gibt, die ihre Stärken im Tiefbass haben, dafür nicht ganz so schnell sind (für HipHop zB) - andere wiederum sind sauschnell und drücken, dafür gehense nicht so tief (für Rock, Elektronisches).Haste schon 'n Plan, welche Endstufe es werden soll? Wäre gut zu wissen, weil es Subs gibt, die mit wenig Leistung gut zurecht kommen und welche, die einiges an Leistung brauchen.
accent

Beitrag von accent »

Halloalso en Sub ist für sehr Tiefe frequenzen geeignet.Allerdings brauchst du nicht "unbedingt" einen Sub.Ich z.b. hab 4 kickbässe verbaut und wenn du nicht unbedingt das letze quentchen Tiefgang brauchst klatsch dir das auto mit 16er kickbässen zu.Die schön in der Tür mit entsprechendem geschlossenen gehäuse (je nach 16er LSP zwischen 5 - 7 Lieter ) Türen dämmen stabile Dobo´s bauen und ab gehts .so nen präzision, dynamik und knackigkeit wirst du mit nem Bass nicht hinbekommenMeine meinung. MfgAccent
Antworten