Fensterheber defekt
-
HoffisRenner
Moin Moin,mein Fensterheber gehtauf der Fahrerseite nicht mehr. Meine Werkstatt hat heute und morgen ihren Brückentag "nach Herrentag". Kann ich ja auch verstehen, mich ärgert nur, dass sowas immer ausgerechnet an solchen Tagen passiert. Was kostet denn son Spaß oder geht das über die Garantie. Ich hoffe ja mal wirklich, dass es nur der Fensterheber ist oder gibt es da noch sachen, dass es was anderes sein kann (so wie zum Beispiel das Ding mit dem Blinkblicht beim BCM). Für Hilfe bin ich dankbar, bis denne.
-
HoffisRenner
-
<Tuscani>
Hallo das gleiche problem hatte ich vor einen halben jahr auf der Beifahrerseite!Der Fensterheber Motor war defekt ging auf Garantie haben nur meine Dämmung beschädigt! aber egal!Aber versuch mal auf der Fahrerseite am stecker zu wackel hab beim Hifi einbau gemerkt das die Stecker teilweise leicht abgehen!
-
HoffisRenner
Hallo, so war heute in der Werkstatt, der Motor für den Fensterheber ist tatsächlich kaputt. Wird heute bestellt, ist Mittwoch da und wird dann auch eingebaut, alles auf Garantie. Ist das sone Dauermacke mit den Fenstermotoren, weil meinen VW Kumpel hab ich immer geärgert mit seiner defekten Fensterhebern und nu hab ich das selber, das wird natürlich peinlich.