Fahrwerk
-
ich würde von dem ganzen ebay-zeug in jedem fall die finger lassen. wenn du da (komplett-)fahrwerke für 280€ und weniger findest solltest du gleich davon abstand nehmen.am besten ist ein gewinde (das ist allerdings teuer).firmen von denen du was erwarten kannst sind u.a. (keine best. reihenfolge):H&R, KW, Eibach, Vogtland, Koni, Rema (Federn)manche teureren firmen haben auch günstige alternativen: bsp. Weitec (die gehören zu KW)
-
QUOTE (Chris aus mainz @ 26 Mai 2006, 20:28 ) Hallo erst mal danke und ich dacht auch an kw gewinde fahrwerk hab ja schon feder von eibach drin...... Danke danke wenn du schon eibach federn drin hast bieten sich koni-dämpfer an. wenn du von koni ein komplettes fahrwerk kaufst bekommst du entweder vogtland, eibach oder h&r federn dazu. empfehlen kann ich koni gelb mit einstellbarer zugstufe zum weicherdrehen. willst du was richtig gutes wechsel die federn auf vogtland oder kauf gleich ein kw gewinde. variante zwei reicht (einstellbare zugstufe) variante drei braucht ein laie niemals da er sich damit totfährt.noch was zu dem ebay-zechs:ein bekannter hat nicht auf mich hören wollen und sich so ein fahrwerk für seinen golf gekauft. 60/40 für den golf 3 für einen hammerpreis, er war stolz wie ein ritter und hat mich halb ausgelacht weil ich so ein vermögen ausgegeben habe. 60/40 war er auch, nur hinten 60, vorne 40! sah geil aus, rückgabe war nicht möglich.