Accent LC 2000

Accent / Lantra / Elantra
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Sieht doch richtig gut aus dein kleiner!! Nur ich würde andere Felgen drunter tun und vielleicht die Motorhaube noch anders lackieren vielleicht schwarz oder ne Carbonhaube drauf! Aber sonst sehr schick was mir gut gefäkkt sind die cleanen Kotflügel und das Heck erinnert mich an mein Coupe!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah sieht echt gut aus!! nur schwarze gitter hätt ich vo + hi genommen...
Elantra

Beitrag von Elantra »

Sehr Schön!!! Gefällt mir. Und da eh schon jeder irgend nen Vorschlag gemacht hat: Ich würde noch nen Heckspoiler drauf tun Ansonsten Super!!
flow

Beitrag von flow »

schaut schon schick nach einem mini-elantra aus mach mal die haube schwarz und eben die gitter, dann wär noch schicker.wegen dem spoiler bin ich grad am überlegen. so ein gt wing wär sicher interessant.
alex1988

Beitrag von alex1988 »

Hast du sehr gut hinbekommen. Kompliment ist echt schön geworden.Aber wie Elantra schon andeutet mit dem Heckspoiler, wenn ich mit jetzt da noch den von ATH drauf vorstellen würde , wäre er perfekt. Aber das ist wiedermal geschmackssache und eine Frage des Geldes.Aber so sieht er super aus und nachdem stress mit dem Pakfeiferheck ist es doch nochmal gut gegangen wie man auf den bildern erkennen kann.GrußAlex
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hi Alex,ist doch echt gut geworden. Jetzt nur noch nen größeren Motor und hintere Türen die Griffe wech oder gleich Tür zuschweissen lassen *g* und er sehe noch geiler aus. Aber so schon echt nen schöner Accent!
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Sieht echt gut aus Gefällt mir und nein ich mache keine Vorschläger denn der ist schon Schön so wie er ist!!!
ferry

Beitrag von ferry »

sehr schön geworden!okay, bei den felgen geht noch was, aber diese sind auch nicht übel...
farblos

Beitrag von farblos »

mal ein accent der mir gefaellt aufjedenfall dickes lob aber nen spoiler faend ich auch noch schick...
Antworten