Tuning am SQP-LS

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
SQP-JR

Beitrag von SQP-JR »

so, serus erstmafalls es wen interessiert, bin der kleine bruder von thorsten alias sqpturbodas erste auto das ich nach hoffentlich irgendwann bestandener prüfung irgendwann mal fahren werd, isn altes S-Coupe LS...mit 149tkm was öl verbrauch angeht kenn ich ja von meinem bruder seinem altennatürlich kann es nich so bleiben wie es is, soll bedeuten erstma radio und der quatsch, kommt ins andere forum is klar, und eben bisl was am motorund naja klein fängt man an...so zu meinen fragen:wie schauts mit luftfilter aus?welcher bringt was und was bringt er mir? also spürbar was oder eben nur bisl balawa?"sportsitze"... woher die sitzschiene?und welche sitze?welche marken sind empfehlenswert?(sparco/FK/könig/etc)auspuff: woher und bringts was?was wär bei dem bitschen noch so an macken usw zu beachten für den täglichen verkehr!?!? MfGChristian
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

lass den armen LS mit seine 150tkm in friede ruhe. Fahr ihn ein Jahr und kauf dir dann was gescheites...da kannst du dann sinnvoll Kohle in den Motor hinein Buttern! Den LS per Saugmotortuning dauerhaft auf zb. über 115PS zu bringen verschlingt Unsummen und würde den Wagenwert bei weitem übersteigen.
Antworten