böser Blick wie?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

so bekomm ja jetzt meine neue Haube. u. wollt gern mir den bösen Blick dran machen, dann mir jemand ne Tip geben *kann ich mir das aus Blech selbst zuschneiden u.dran schweißen??Haube muß nämlich lackiert werden,wollt ja kein Harlekin acci haben wollt auch ne Hutze druf machen(aber flow hat mir davon abgeraten)
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wieso denn keine Hutze? Was spricht denn dagegen?Ich finde ne Hutze geil Mach mir nächste Woche die vom Terracan drauf
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (ollehippe @ 19 Mai 2006, 11:26 ) kann ich mir das aus Blech selbst zuschneiden u.dran schweißen?? klar, wenn du da ahnung von mit blech arbeiten hast und die entsprechenden geräte zur verfügung hast...why not?musst halt schon genau arbeiten und nach dem schweissen alles schön verzinnen und glattschleifen...und bevor du damit anfängst erstmal einen TÜV finden der dir das so einträgt wie du es gerne haben willst...hutze: warum rät dir der flow davon ab? ist halt sehr geschmackssache, wenn das ding aber nicht zu gross ist, ist die montage eigentlich auch kerin thema. halt ein loch in die haube schneiden, die hutze anlaminieren und wieder alles schön glattmachen (schleifen, schleifen, schleifen usw... )wenn du alo wie gesagt ahnung von den obigen arbeiten hast und wie gesagt nen TÜVer an der hand hast der dir alles einträgt...leg los
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

na ja hab doch meinen trauzeugen u. deren Lacker *g* u TÜV mmh ich glaub die kennen genug*für sowasflow meint dann wird der Motor naß
Elantra

Beitrag von Elantra »

an was für ne Hutze hast denn gedacht? Bei der Evo-Hutze stimmt das schon extrem, aber soviel Wasser wird das nun auch nicht sein, wo da rein kommt. Wenn es Hersteller schon original verbauen, kann es ja nicht so schlecht sein. Ich denke, dass ne Hutze sogar etwas gutes hat: Der Motor wird noch besser gekühlt. Naja, ne Hutze ist schon geschmackssache, aber schlecht ist das denke ich nicht.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (ollehippe @ 19 Mai 2006, 12:20 ) flow meint dann wird der Motor naß recht hat er. bei ner motorwäsche ist das aber auch so... mal im ernst: es gibt genug autos die ne hutze sereinmäßig haben (siehe autos mit turbo z.b.). ausserdem kannst ja cuh eine nehmen die nur nach vorne offen und von oben zu. denke du weisst was ich meine.
flow

Beitrag von flow »

ja sicher verbauen viele hersteller so hutzen serienmäßig. aber dann schaut mal drunter.die haben dann noch ein paar wasserabweiser über dem motor, dass die brühe nicht reinsickert.jenny, würd bei dir aber keine draufmachen,das sieht nichts aus.
Elantra

Beitrag von Elantra »

So nen Wasserabweiser hab ich glaube ich auch, bzw hab noch so ne Art Gummiring mit dazu bekommen, also der Einbau erfolgt bei mir, wie beim Originalfahrzeug Naja im Prinzip ist ne Lufthutze Geschmackssache, dem einen gefällt es dem anderen nicht Wer es haben will, sollte es machen und wer nicht, der eben nicht.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (flow @ 19 Mai 2006, 16:30 ) ja sicher verbauen viele hersteller so hutzen serienmäßig. aber dann schaut mal drunter.die haben dann noch ein paar wasserabweiser über dem motor, dass die brühe nicht reinsickert. ok. hast recht, hatte ich nicht mitbedacht.würde auch sagen dass es bei nem accent nicht so toll kommt. außer der rest des autos schaut übel aus.
Antworten