Lantra 1.6 GLS stottert

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
oi-syrius
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Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

Handelt es sich um nen J1 ??Schau mal nach dem Leerlaufservermotor bzw Leerlaufsteller.Meist reicht es ihn sauber zu machen Krnakheit beim J1
oi-syrius
Beiträge: 510
Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

J1 ist die Modellbezeichnung für den LantraDer erste J1 ist von 90-93 das Faceliftmodell auch noch J1 ist von 93-95danach kommt der J2 95-00Hält er denn das Standgas nicht wenn er kalt ist (Kaltsart) ??Hast du den 1.5 oder 1.6 bzw 1.8 ??
bigmaster
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Registriert: Sa 24. Jan 2004, 18:14

Beitrag von bigmaster »

@oi-syrius: steht doch im ersten beitrag: 96er lantra also j2. und unter dem avatar steht 1.6 GLS
camou
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Registriert: Di 2. Mai 2006, 20:58

Beitrag von camou »

Hi,Also das mit dem DZM ich nur zu gut von meinem 1.8 habs selbst noch nit hin bekommen....
camou
Beiträge: 193
Registriert: Di 2. Mai 2006, 20:58

Beitrag von camou »

Hi,Also das mit dem DZM kenne ich nur zu gut von meinem 1.8 habs selbst noch nit hin bekommen....
oi-syrius
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Registriert: So 13. Jun 2004, 10:02

Beitrag von oi-syrius »

Achso ups geht aber aufs gleiche hinaus.Der J2 hat ja nen Bosch Leerlaufsteller drin kommt aber auf den gleichen Preis.Neu ca 260€
EricTwo
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Beitrag von EricTwo »

Neues Drosselklappenpoti incl. Steckerkit (vergoldete Kontakte, und gibts als Reparaturkit) und ne Leerlaufanpassung, und das Problem ist weg, ist nen bekanntes Problem beim J2 bzw. RD. Einfach das Standgas hochdrehn mach die ganze Sache nur schlimmer, sowas machen Pfuscher, aber keine Fachleute, sorry, aber wenn jemand keinen Plan hat von deinem Auto, dann lass ihn nicht ran, das dient nur deiner Sicherheit und deinem Geldbeutel mfg
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