Motorhaube
-
- Beiträge: 2401
- Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06
-
- Beiträge: 2401
- Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06
och, bei den X3-Modellen musste aufpassen, gibt viele Unterschiede (5-Türer/3-Türer, Stufenheck, Facelift etc.)... also die Front von 5- und 3-Türer ist total verschieden, da passt gar nix! Beim Heck sindse allerdings identisch - da passen die Teile von beiden Modellen.Aber frag den Verkäufer lieber mal, vielleicht hab ich nur 'n Knick in der Optik
- AccentLantra
- Beiträge: 1178
- Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
- Wohnort: Castrop-Rauxel
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1313
- Registriert: So 19. Feb 2006, 22:18
QUOTE (ollehippe @ 9 Mai 2006, 21:35 ) kann ich die Haube lackieren lassen(passende Farbe) ohne das der Airbrush was ab bekommt?wäre ja sonst zu schade? möglich wäre das schon, aber dass muss ein lackierer/brusher machen der echt ahnung/erfahrung hat. das dauert sehr lange und kostet dann auch entsprechend.also allein kostenmäßig würde ich dir raten: lass die finger davon! meine meinung zu dem motiv wurde ja schon von anderen geäußert
-
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:47
es wird ziemlich schwierig, da viel overspray (sprühnebel) auf dem gelb ist. müsstest du zum airbrusher der den rand in deiner wagenfarbe beinebelt und das bild noch ausbessert. Danach biste wahrscheinlich bei nem Preis wo du dir überlegst dir ein kleineres bzw. günstigeres Airbrush auf deine Haube machen zu lassen.
-
- Beiträge: 2352
- Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29
Also Jenny, viele haben ja deine Frage schon beantwortet, ich senfe mal trotzdem mit Wem Airbrush gefällt, dann super. Bei mir kommt es auf das Motiv an, dieses ist jetzt nicht sooo mein Geschmack, aber es muss ja dir gefallen *schleim* wenn du die Haube möchtest, würde ich sagen, lass es so lackieren, dass du um das Bild nen Gelbschleier hast, wie so nen Heiligenschein, wenn du verstehst was ich meine.