Motorhaube

Außen rum ums Auto ;)
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

sagt mal ich hab die Motorhaube bei ebay gesehen http://cgi.ebay.de/Original-Motorhaube- ... ewItemkann ich die Haube lackieren lassen(passende Farbe) ohne das der Airbrush was ab bekommt?wäre ja sonst zu schade?
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

wow, sehr schick...kann die Frage zwar net beantworten, aber die Haube schaut eher so aus, als wäre sie für den 5-Türer, du hast doch 'nen 3-Türer, gell? Wenn ja, passt die net.
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

sorry wenn ich das jetzt mal sag aber das ist echt zum haare raufen das die x3 (4türer net am 2türer passen!! u. da ich noch nicht so die erfahrung mit dem x3 hab muß ic heuch auf die NERVEN gehen!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

och, bei den X3-Modellen musste aufpassen, gibt viele Unterschiede (5-Türer/3-Türer, Stufenheck, Facelift etc.)... also die Front von 5- und 3-Türer ist total verschieden, da passt gar nix! Beim Heck sindse allerdings identisch - da passen die Teile von beiden Modellen.Aber frag den Verkäufer lieber mal, vielleicht hab ich nur 'n Knick in der Optik
Robi758

Beitrag von Robi758 »

So wie es aussieht ist es eine 3-türer Haube da die 4/5-türer in der Mitte weiter nach unten geht.GrußRobert
flow

Beitrag von flow »

QUOTE kann ich die Haube lackieren lassen(passende Farbe) ohne das der Airbrush was ab bekommt?wäre ja sonst zu schade?nein, das wird nicht gehen, aber sei doch froh, dass das bild dann weg ist *grusel*
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Du könntest ja etwas von dem Gelb um das Airbrush herum lassen. Müsstest dir dann nur was für den Übergang von Gelb auf Silber einfallen lassen...Ich persönlich würde aber versuchen, ne andere Haube zu bekommen. Solche Bilder sind nicht so mein Fall.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (ollehippe @ 9 Mai 2006, 21:35 ) kann ich die Haube lackieren lassen(passende Farbe) ohne das der Airbrush was ab bekommt?wäre ja sonst zu schade? möglich wäre das schon, aber dass muss ein lackierer/brusher machen der echt ahnung/erfahrung hat. das dauert sehr lange und kostet dann auch entsprechend.also allein kostenmäßig würde ich dir raten: lass die finger davon! meine meinung zu dem motiv wurde ja schon von anderen geäußert
spanier01

Beitrag von spanier01 »

es wird ziemlich schwierig, da viel overspray (sprühnebel) auf dem gelb ist. müsstest du zum airbrusher der den rand in deiner wagenfarbe beinebelt und das bild noch ausbessert. Danach biste wahrscheinlich bei nem Preis wo du dir überlegst dir ein kleineres bzw. günstigeres Airbrush auf deine Haube machen zu lassen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also Jenny, viele haben ja deine Frage schon beantwortet, ich senfe mal trotzdem mit Wem Airbrush gefällt, dann super. Bei mir kommt es auf das Motiv an, dieses ist jetzt nicht sooo mein Geschmack, aber es muss ja dir gefallen *schleim* wenn du die Haube möchtest, würde ich sagen, lass es so lackieren, dass du um das Bild nen Gelbschleier hast, wie so nen Heiligenschein, wenn du verstehst was ich meine.
Antworten