brauch infos zu coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Versicherung kommt doch drauf an wieviel Prozent du hast, wo du versichert bist usw...Wenn ich dir sage das ich für mein J2 30€ im Monat für HF+TK(150€SB) zahle bringt dir das nicht viel Mängel:-Krümmer reißen oft-Rost unter den Schwellern, hinteren Radkästen, hinterachse(kann, muss aber nicht, bei meinem ist auch noch kein ding und der ist von 96)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@krebskeksIch frage mic hwieso du zu ein und den selben Thema zwei Threads aufmachst!? Hättest doch in dein anderen Thread der auch noch auf der ersten seite ist noch mal wegen Versicherung fragen können!? Was zu beachten ist hatte ich ja schon und faoch erleutert. MfGPrinz Valium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Willkommen im Forum.Jepp, ein Beitrag reicht voll und ganz!by the way - man ist das Coupe da oben hässlich... (kleiner Spaß Bene)by the way 2 - Coupe J-2 - ekelhaft (Spaß Nummer zwei für heute)Coupe ist nen geiles Auto - Krümmer, hinteren Radläufe, Lack allgemein, Ölverlust am Ventildeckel sowie Ölwanne, hacklige Schaltung - darauf mal genau gucken...Versicherung bezahle ich immo bei 60% um die 640 Euro im Jahr (Haftpflicht und Teilkasko ohne SB). Eigentlich recht günstig für so ein Auto
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (DJ-Senser @ 10 Mai 2006, 13:53 ) by the way - man ist das Coupe da oben hässlich...    (kleiner Spaß Bene)by the way 2 - Coupe J-2 - ekelhaft    (Spaß Nummer zwei für heute) Mmh wieso hässlich? Hat doch gar kein Foto von so nen komischen Coupe mit Orangenhaut gezeigt. So nun aber gut mit OT ! Waren wir beide ma "lustig" ! Naja am betsen Wagen angucken fahren wenn es in der Nähe ist. Preis ist günstig. Keine Klima musst du endscheiden ob das für dich wichtig ist.
Antworten