brauch infos zu coupe
-
Versicherung kommt doch drauf an wieviel Prozent du hast, wo du versichert bist usw...Wenn ich dir sage das ich für mein J2 30€ im Monat für HF+TK(150€SB) zahle bringt dir das nicht viel Mängel:-Krümmer reißen oft-Rost unter den Schwellern, hinteren Radkästen, hinterachse(kann, muss aber nicht, bei meinem ist auch noch kein ding und der ist von 96)
-
-
Willkommen im Forum.Jepp, ein Beitrag reicht voll und ganz!by the way - man ist das Coupe da oben hässlich... (kleiner Spaß Bene)by the way 2 - Coupe J-2 - ekelhaft (Spaß Nummer zwei für heute)Coupe ist nen geiles Auto - Krümmer, hinteren Radläufe, Lack allgemein, Ölverlust am Ventildeckel sowie Ölwanne, hacklige Schaltung - darauf mal genau gucken...Versicherung bezahle ich immo bei 60% um die 640 Euro im Jahr (Haftpflicht und Teilkasko ohne SB). Eigentlich recht günstig für so ein Auto
-
QUOTE (DJ-Senser @ 10 Mai 2006, 13:53 ) by the way - man ist das Coupe da oben hässlich... (kleiner Spaß Bene)by the way 2 - Coupe J-2 - ekelhaft (Spaß Nummer zwei für heute) Mmh wieso hässlich? Hat doch gar kein Foto von so nen komischen Coupe mit Orangenhaut gezeigt. So nun aber gut mit OT ! Waren wir beide ma "lustig" ! Naja am betsen Wagen angucken fahren wenn es in der Nähe ist. Preis ist günstig. Keine Klima musst du endscheiden ob das für dich wichtig ist.