Auspuffanlage für accent LC 1.3 75 ps
-
hallo mein kat und das flexrohr sind im arsch auf gut deutsch es geht ein haufen geld drauf für originalteile.Weiss von euch jemand einen Hersteller der mir für meinen Accent LC 1.3 mit 75 PS ne komplettanlage ab motor baut natürlich nur mit eintragung.Kein usa import scheiss oder sowas.es geht mir nicht unbedingt um lautstärke einfach nur was nettes aus edelstahl das hält mit kat. :-)denn wenn ich eh schon für nen haufen geld die originalteile wechseln muss dann kann ich gleich was ordentliches bauen lassen.mfg eric
-
-
http://www.roar-auspuffanlagen.de/index2.htmlsind recht nett/ aber verdammt Teuer dafür alles mit ABE !!
-
-
QUOTE (Bluesky @ 8 Mai 2006, 20:46 ) es geht mir nicht unbedingt um lautstärke einfach nur was nettes aus edelstahl das hält mit kat.
die (sport-)auspuffanlagen sind meist (mal abgesehen von turbos) ab kat. wirst also denk ich mal keinen kat mit edelstahlgehäuse bekommen. deshalb musst du dir aber auch noch lange keine originalteile holen es gibt genügend seiten die wesentlich billiger kats bzw. unikats (auch aus metall) verkaufen. kost meist deutlich weniger als originalteile. einfach mal google befragen.ansonsten versteh ich dich nicht so recht. wenn du keinen sound willst tuts auch ein serien-esd mit angeschweisstem endrohr.