Hyundai Emblem durch Tuscani Emblem ersetzen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Hi dafür musste du das ganze lenkrad abbauen, den airbag raus und von hinten los schrauben!! Kleb das einfach drüber hat jeder so gemacht hier im forum! Sieht auch gut aus!!
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

Einfach das Orginalzeichen drauflassen!Zeichen drüberkleben.Das hebt auch.Am besten wenn die Sonne scheint !Gruss Michael
gamble

Beitrag von gamble »

Aber wie klebt ihr das druf ich mein das liegt doch nicht gescheit auf odero.O kapier ich net ganz ich will mir auch mein Mussa emblem raufmachen aber das hält noch nur an ein paar Punkten?! Oder ist da ne Ausnehmung bei den Tuscani Teilen??bye phiL
shifty

Beitrag von shifty »

@Christian87bb & gamblealso das hebt gut wenn man das h-zeichen einfach überklebt. der paedder und glaub auch der stiedel haben das so gemacht. keine probs. das is halt ein starker kleber.guter tipp auch vom Pontiac das zu machen wenns lenkrad warm ist. dann verbindet sich der klebstoff noch besser und schneller.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

@ philich weiß ja nicht wo das Mussa Emblem seine Klebepunkte hat aber bei den Tuscani Emblemen ist der KLeber auf der ganzenfläche verteilt und das hält auf dem H echt bombenfest!!
gamble

Beitrag von gamble »

Hmmm muss mir das nochmal anguggen aber ich glaub das sieht strange aus wenns soweit hervor steht o.O
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Aussehen tuts ganz gut.Nur hab ich mir mal den Finger aufgeritzt an der Scharfen Kante und es ist mir ein par mal runtergefallen.Also nur draufkleben ist nicht so der Hit!
Tiz

Beitrag von Tiz »

ich frag mich nur wo man das emblem wieder findet wenn der airbag auf geht....
Pontiac

Beitrag von Pontiac »

@ Tiz:Wird dich schon nicht erschlagen !
Antworten