Kofferraum
-
Seregeth
HalloIch habe einmal eine Frage bezüglich des Kofferaums. Vielleicht haben sich ein paar findige Bastler dazu schon einmal Gedanken gemacht.Es ist so, dass beim GK der Kofferraum nur duch den Schlater an der Tür oder einfach durch aufsperren geöffnet werden kann. Bei manch anderen Fahrzeugen ist das nicht so. Dort geht es auch zu öffnen, wenn das Auto aufgesperrt ist.Da der Kofferraum normalerweise gleich ein Stück aufspringt, wenn man den Hebel oder das Schloss betätigt sollte da etwas anderes her. Ich weiß nicht wie z.B. Skoda das macht. Ich habe als Firmenwagen einen Skoda Fabi, und bei diesem ist es so, wenn der Wagen aufgesperrt ist, sich der Kofferraumdeckel durch ziehen an diesem öffnen lässt.Also ich hoffe ihr versteht was ich meine.Hat vielelicht schon jemand einen ähnlcihen Mechanismus gebastelt? Ist das überhaupt möglich?!mfgSeregeth
-
flow
das geht bei anderen autos so, dass du eben einen griff an der heckklappe hast, die den kofferraumdeckel genau wie türen aufmacht.das selbe passiert,wenn du am hebel ziehst oder den schlüssel reinsteckst.mich stört das allerdings nicht, weil soo oft muss ich nicht dran und ob ich dafür den schlüssen, den hebel oder eben einen nicht existierenden griff öffne ist ja egal.
-
mogel