wie seid ihr mit eurem Händler zufrieden

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

In welchem Land wohnst du denn?Mein Hyundai ist auch ein deutsches Fahrzeug. Gestern ging ich zu einem Händler hier in der Stadt und sagte der Dame, dass ich mir letzte Woche einen gebrauchten Hyundai gekauft habe und jetzt ein paar Fragen zum Fahrzeug hätte. Sie meinte dann: "Warum gehen sie nicht zum Händler wo sie den Wagen gekauft haben und fragen ihn"? Hmm, fand ich irgendwie unhöflich, aber egal. Hab ihr dann gesagt, dass ich den Wagen nicht bei einem Hyundaihändler gekauft habe und der Verkäufer über Hyundais nicht viel mehr weiss als ich. Dann hat die Dame den Chef gerufen und ich hab mich mit ihm unterhalten. War eigentlich noch recht nett dieser Typ. Er hat gemeint, dass ich den Wagen selbstverständlich zu ihm in den Service bringen kann und dass er alle Garantiearbeiten (Antenne ist defekt und Scheinwerfer sind undicht) ausführen wird. Also ich bin im Grossen und Ganzen zufrieden.Sucatan
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

ch fahr zwar kein Re-Import aber eben ein 11 Jahre alten Hyundai...Service bei Problemfragen???Kann ich echt abschreiben, die sagen jedesmal:"Wenn ich an dem Auto was mache wird es viel zu teuer, der klappert ja schon überall"!!! Schauen Sie sich lieber nach einem neuen Auto herum...Und das beste:Hat der Freak gesehen das ich noch bis 05/04 Tüv/ASU hab und dazu meinte er:"Die nächste HU findet nicht mehr statt weil das Auto dann nicht mehr fährt"Absolut freundlich, oder was meint Ihr???Im übrigen hab ich eine kleine Werkstatt gefunden mit denen ich mich perfekt auskenne, da konnte ich vor 2 Wochen meine Auspuffanlage erneuern und noch diverse Sachen, jedenfalls hab ich die Hebebühne (die haben 2) fast 4 Std. blockiert und was glaubt Ihr was ich bezahlt hab??? 10 Euro für KaffeekasseService erster Sahne....Freie Werkstatt OK Hyundais ADEMfGDT
phenom

Beitrag von phenom »

hi leute ich möchte mal allgemein über den service von hyundai was loswerden.der ist unter aller sau!unfreundlich,abwimmelnt,die haben null ahnung.ich hatte mal einen hyundai werkstattmeister gefragt was der accent lc für nen lochkreis hat.der hatte keine ahnung.dann wollte ich mir ein angebot einholen für die ATH verspoilerung.da kam ne antwort nach dem motto.kannste dir eh nicht leisten.wird zu teuer.weg war er........schöne grüße an Möbus in Berlin Hohenschönhausen und Bernau!das waren nur ein paar beispiele von vielen.könnt ihr in berlin einen hyundai händler empfehlen der gut ist?wo man auch mit speziellen fragen mal hinkommen kann (tuning ect.)dachte immer der kunde ist könignaja bin mal gespannt auf eure erfahrungengreetz
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (felisport @ May 14 2003, 06:53 PM)dachte immer der kunde ist könig Hehe, der Slogan des Hyundai Händler's bei dem ich gestern war ist "Unser Ziel: Zufriedene Kunden". Das muss er mir aber noch beweisen, hehe. Momentan kaufe ich denen diesen Spruch (noch) nicht ab Sucatan
Grobak

Beitrag von Grobak »

Moin,ich habe einen EU-Import aus Frankreich und muß jetzt zur 1. Inspektion (1000 km) Mal gespannt, wie der Händler reagiert.
Antworten