Tiz's Coupe
-
Hi hab ihn heute abgeholt und zugelassen fährt sich prima war ja mein Probefahrtautoaber erstmal die bilder:[BILD]1146683854[/BILD]Die antenne muss gleich mal runter.... [BILD]1146683778[/BILD]ICh glaub ich könnt mich noch mit nem tuscani emblem anfreunden...[BILD]1146683668[/BILD]Und meine schone 18" felgen *strahl*Kann mich im moment noch nicht entscheiden ob ich was an ihm machen will oder nicht...aber so oder so werd ich diesmal sehr dezent bleiben und möglichst viel machen lassen... auch wenn das kostet...Na jetzt gibt erstmal kritik
-
-
-
Danke erstmal bin sau glücklich *g* ist ein 2.0 also kein V6 bin erst 23 und ihr wisst Versicherung usw... war mir zuviel für 20Ps mehr....Was ich so vor hab nachdem ich ihn jetzt 2 Tage gefahren bin:- Innenbeleuchtung muss alles andere werden hauptsache kein rot passt mit meinem blauen Alpine Radio net! - Die Zusatzanzeigen in der mitte liegen sehr doof... hätte sie lieber an meiner A-Säule- Antenne + Seibenwischer zuspachteln und in der spritzdüese eine 16Vantenne- vll Tuscani EmblemeDas sind jetzt so kliene Sachen die mich einfach söhren und gemacht werden müssen... Hehe cu
-
QUOTE (Tiz @ 4 Mai 2006, 09:30 ) Danke erstmal bin sau glücklich *g* ist ein 2.0 also kein V6 bin erst 23 und ihr wisst Versicherung usw... war mir zuviel für 20Ps mehr....Was ich so vor hab nachdem ich ihn jetzt 2 Tage gefahren bin:- Innenbeleuchtung muss alles andere werden hauptsache kein rot passt mit meinem blauen Alpine Radio net! - Die Zusatzanzeigen in der mitte liegen sehr doof... hätte sie lieber an meiner A-Säule- Antenne + Seibenwischer zuspachteln und in der spritzdüese eine 16Vantenne- vll Tuscani EmblemeDas sind jetzt so kliene Sachen die mich einfach söhren und gemacht werden müssen... Hehe cu Ich bin auch 23 und für den V6 zahl ich nur etwa 60€ Versicherung mehr als für den 2 Liter. Steuern bei uns sind auch nur 30€ mehr im Jahr als für den 2 Liter. Vom Spritverbrauch braucht der genau gleich viel wie mein altes RD Coupé mit Automatik. Dafür habe ich aber die bessere Ausstattung und V6 Sound. Ist es in Deutschland denn so ein extremer Unterschied von der Versicherung und Steuern zwischen 2 Liter und V6?Innenbeleuchtung ist bei Dir rot? Meine ist weiss oder was meinst du? Antenne hab ich ne Kurzstabantenne montiert. Sieht viel besser aus (muss glaub mal Fotos machen) als das lange Ding. Scheibenwischer ist praktisch aber sieht halt optisch nicht so toll aus. Ich werde den dran lassen, beim Parkieren bei Regen ist der schon hilfreich.
-
ehrlcih gesagt hab ich mich nicht wirrklich informiert... dumm... naja jetzt ist es zu spät lieber keine gedanken darübermachen Scheibenwischer hatt ich schon bei meinem colt abgemacht.. hat mich auch bei platzregen nicht gestört...ist die innenbeleuchtung beim v6 weiss oder hast du eine bestimmte version?und antenne werd ich erstmal auch eine kurze reinmachen aber eine haiflosse sieht doch besser aus geschmacksache