Unterbodenbeleuchtung
-
nein, nein, nein.da steht doch direkt 'Natürlich behaupten wir dadurch nicht das eine Eintragung generell erfolgt'mit e prüfzeichen würde die eintragung immer funktionieren. die dinger erkennst du fast garnicht. aber trotzdem werden sie nicht eingetragen.versteh mich nich falsch, ich hab nix dagegen, ich find UBBs auch total cool und hab auch ne richtig gute hier liegen (nix mit LED) die ich mir noch einbaun will. aber e prüfzeichen... ehm, nein !
-
NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!sorry aber: NEINdenk gar nicht dran. das GEHT NICHT. NIE! EGAL WELCHES ZEICHEN!das ist wie,wenn ich an ein honigbrot ein e zeichen mache, dann darfst dus auchnicht anstatt des linken hinterreifens anbauen.das geht NICHT!!lass es. ich kenn ich mich nun echt aus, wenns um tüv geht, aber DAS geht nicht.NEEEEEE NIEMALS NICHT!spar das geld und lackier dein geiles r34 lieber gescheit.
-
hab die scheiße mal vor ewigkeiten gekauft, tüv hat gesagt dasses die e-nummer überhaupt net gibt.. hab dann da angerufen, und musst mich dumm anmachen lassen, von wegen is doch mein problem...hab ihm dann am telefon gesagt, dasser den scheiß gefälligst zurücknehmen soll.. jo, macht er, wenn ich versand zahl. gut, 16 eus versand her, 16 eus zurück??? nee, ganz sicher net, ich zahl keine 32 euro für den nuller... hat mir dann angeboten, dasser mir nen guten preis für en verstärker machen kann, wollt fürn blaupunkt 99 eus, den ich mir zuvor bei media für 69 gekauft hab...hab dann gesagt, dasser mir besser nie übern weg laufen sollte, weil er ein scheiß betrüger is... klar dass dann ne negative bewertung kam..also, finger weg davon
-
QUOTE Also ich finde LED UBB besser als Kaltkathoden.. warum ?ich hab mir einige angeguckt und hatte auch selber verschiedene. die led ubbs scheinen mal überhaupt nich hell genug. kann mir auch nich vorstellen dass sich das mittlerweile geändert hat. da muss man sein auto schon tieferlegen um licht auf dem boden zu sehn ich lass mich aber gern durch fotos oder videos vom gegenteil überzeugen (keine fotos von onlineshops die leds verkaufen wollen - weisste bescheid )
-
Es gibt verschiede UBBS in der normalöen alten NEON-Technik, und LED-Technik.Ich hatte ne LED drunter gehabt (mit Brismaröhre oder so), und solange man die Röhre an sich nicht drunter sieht, siehtb es wirklich geil aus.Die ganz neuen werden ja hoch gelobt, also die softslim dinger. Aber natürlich diese Videos von den Shops sind für den arsch. Ich finde aber LED´s wesentlich besser, solange man eine gescheite hat.Unter www.wiltec.de gibt es ein paar Preiswerte, und in ebay gibtb es auch die etwas größere Version. Und auf den Foto-nahaufnahmen sieht es auf den Bildern beschissener aus als es wirklich ist.. ich finde die lichtausbeute sehr gut, ausser bei der Farbe Rot, da find ich es zu dunkelAber die 120 Euro für ne Multicolor kann man mal investieren, hat ja Rückgaberecht, zumindest bei Wiltec.P.S.: Zur eintragung kann man nur sagen, du musst das Ding sogar eintragen lassen, auch wenn es sag ich mal 95% der Prüfer nicht machen werden ist es auch wenn es wirklich aussichtslos scheint doch mal mit viel Glück möglich, allerdings nicht in dem normalen Strassenverkehr, und wenn dann eh nur bei nicht angemeldeten Showcars, und als Ausstiegshilfe. Ich kannte jemanden der hat sowas eingetragen bekommen, aber das Risiko ist immer, das du sowas sofort ausgetragen bekommt bei einer weiteren Prüfung, weil es eigentlich Legal sein kann, aber doch wieder nicht ist... Also am besten keinen Unfall bauen, und das ding vorm TÜV abbauen. Weil wer kann sich schon drauf verlassen das der Prüfer sehr guten Sex am vorabend hatte und ne neue Geliebte neben seiner Frau hat, seine Kinder ausgezogen sind, und er ne Gehaltserhöhung bekam und zufällig dein Auto schön findet. Die regel ist ja, er ist unausgeschlafen wegen dem neuen Kind, hat krach mit der alten, seine geliebte hat ihn bei seiner frau angeschwärtzt, und Urlaubsgeld usw bekommt er auch nicht mehr, und zufällig ist im so ein depp mit UBB gestern noch hinten rein gefahren LOL.Ich warte auch noch auf den Typen, der mir den fahrzeugschein nach einer weiteren HU-Prüfung zeigt, ob die immer noch drin steht, oder ob er einfach nur bei einer Sondereintragung mal Glück hatte.
-