Distanzscheiben fürs J2 Coupe -Was schaut gut aus?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hi Jungs,will mir Distanzscheiben (am liebsten H&R) kaufen. Hab momentan 8x17" auf 205er drauf. Heckschürze is die von Carcept, die es auch bei tokomoto.de gibt. Jetzt meine Frage:Welche Spurplatten würdet ihr draufmachen bzw. habt ihr drauf? Ich stelle mir so ca. vor: 30mm hinten - 15mm vorne (also gesamt)Wüsste jemand nen Händler oder sonst jemand, der H&R Distanzscheiben verkauft? Vielen Dank, und postet fleißig eure Distanzscheibengrößen - klasse wär noch nen Foto dazu, dann kann man sich mehr drunter vorstellen Vielen Dank,euer Alex
shifty

Beitrag von shifty »

du solltest schon vollständige angaben zu den felgen machen sonst kann dir keiner ne genaue antwort geben schau mal oben in die linkliste, da wirste bestimmt nen händler finden der die h&r-platten verkauft
flow

Beitrag von flow »

oder einfach beim elitefighter melden, das ist billiger
uhlnull

Beitrag von uhlnull »

Hallo,also es handelt sich um die Platin P7 Felge - welche Angaben soll ich noch machen???? Würd mich jetzt mal über Vorschläge freuen! Sind 50mm hinten zu viel - also 25mm pro Seite??Habt ihr vorne auch welche drauf?
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (uhlnull @ 2 Mai 2006, 17:40 ) welche Angaben soll ich noch machen???? wie der melchior schon schreibt die ET vielleicht auf diese seite gehn, dann am auto ausmessen und schaun was machbar ist
Antworten