Seitenbegrenzungsleuchten
-
-
na klar geht das! zwei freunde von mir haben das bei einem lantra und coupe gemacht! nur besser wäre es wenn du noch einen freund hättest - denn in so einer packung sind vier von diesen begrenzungslichtern drinnen! ach ja noch was - du mußt das loch etwas weiten damit die lichter passen! meine freunde haben die begrenzungslichter von hella genommen! sieht echt total geil aus! hätte da noch eine idee - du könntest ja die lichter vom alten fiat punto nehmen die gibt´s auch in schwarz und weiß und passen so viel ich weiß genau auf den accent!liebe grüße getz fan
-
-
müßten eigentlich auch beim lantra passen - optisch sehen ja die blinker vom lantra gleich aus wie die vom accent. aber wenn noch ein paar tage gedult hast probier ich für dich ( meine freundin hat nämlich einen punto und meine schwiegereltern nen lantra)! o.k. meld mich dann wieder!ciaogetz-fanps: so weit ich weiß gibt es in inpro oder so irgendwie heißt die seite die blinker vom punto total günstig und in ein paar verschiedenen farben!