Seitenbegrenzungsleuchten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Quake

Beitrag von Quake »

Kann mir jemand sagen, ob man Seitenbegrenzungsleuchten aus dem Zubehör auch als Seitenblinker verwenden kann oder nicht?Ich find die Original-Hyundai-Blinker voll hässlich und zu weit von der Karosserie abstehend.(Accent X-3)Thanks,King Quake...
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

na klar geht das! zwei freunde von mir haben das bei einem lantra und coupe gemacht! nur besser wäre es wenn du noch einen freund hättest - denn in so einer packung sind vier von diesen begrenzungslichtern drinnen! ach ja noch was - du mußt das loch etwas weiten damit die lichter passen! meine freunde haben die begrenzungslichter von hella genommen! sieht echt total geil aus! hätte da noch eine idee - du könntest ja die lichter vom alten fiat punto nehmen die gibt´s auch in schwarz und weiß und passen so viel ich weiß genau auf den accent!liebe grüße getz fan
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Passen die Lichter auch für einen Lantra J1 vom Punto????MfG und DANKE für AntwortDaniel
getz-fan

Beitrag von getz-fan »

müßten eigentlich auch beim lantra passen - optisch sehen ja die blinker vom lantra gleich aus wie die vom accent. aber wenn noch ein paar tage gedult hast probier ich für dich ( meine freundin hat nämlich einen punto und meine schwiegereltern nen lantra)! o.k. meld mich dann wieder!ciaogetz-fanps: so weit ich weiß gibt es in inpro oder so irgendwie heißt die seite die blinker vom punto total günstig und in ein paar verschiedenen farben!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Habe gerade mal bei in.pro. geschaut, da hat einer die ganzen Blinker weggekauft. Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. MfG SZieglerPS. Wen es interressiert das Paar kostet bei denen 18,- €
phenom

Beitrag von phenom »

das wäre ja geil!will auch andere blinker haben.die hässlichen gelben kack teile sehen einfach scheiße aus!bin gespannt
Antworten