rückleuchten x3
-
-
-
Hallo Zusammen,mich interessieren die Rückleuchten auch.Habe denen mal ne Mail geschrieben.Wenn ich es richtig verstanden habe, sind die nur ein Concept was nicht in Serie geht. Sollten diese aber doch in Serie gehen würden diese Lampen dann, 350 - 400$ kosten und der Versand 60$. Australische Dolla müssen glaube ich halbiert werden um etwa den Europreis zu ergeben!Gruß EifeljetiDIE MAILThank you for your emaiUnfortunately thee lights are only in their concept stage, and we may never get them into production if the price cannot be kept down to a reasonable level. If we do put these lights into production, we are hoping to keep the cost to around A$350-400 for the pair, with shipping to Germany likely to be around A$60.RegardsBrettonPerformance Styling Centre
-
-
@ ALL :Milka-Accent hat mit seiner Beschreibung schon recht! Waren limitiert bzw. EINMALIG produziert worden und zwar für den Accent, den PSC auch mit den Rücklichtern anbietet - und von genau dem Typ habe ich sie vor ein paar Jahren glücklicherweise erwerben können!Eintragung war ziemlich heftig, da zum einen dick und fett auf den RüLis "Off-ROad Use ONLY" draufsteht bzw. eingegossen ist (und das macht den besten TÜV´er stutzig!) und zum anderen das ewig gedauert hat bis wir die RüLis endlich richtig rot leuchten ließen, da rote Glühbirnen dabei nun echt nicht "der Weisheit letzter Schluß" waren... Eintragung ging dann - dank einem guten Baurat - auch!@ MILKA-ACCENT : Bzgl. Verkauf : Ja, und wenn ich die RüLis doch mal eines Tages hergeben sollte, dann wahrscheinlich ohnehin NUR an Dich (siehe Gespräch "Hyundays 2005"!) C ya*blue-excel*
-