problem ersatzteil
- Automatik S-Coupe
mhm klingt ja komisch ich bekomm noch jedes Teil für mein 13Jahre altes Auto. Mach's doch ganz einfach miss den Durchmesser von den Rohren und die länge schau dir die Biegungen an und such dir auf'n Schrott oder wo anders ein Auto wo das ähnlich ist und baue dir das dann ein...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
du könntest ja auch bei nem normalen Auto mal schauen wie die Servoleitungen dort gebaut und verlegt sind die sind ja alle "ziemlich" gleich...und dann einfach für das Fahrzeug als Ersatzteil bestellen z.b. vom Hyundai Matrix oder irgendsowas in der Art.Ist aber nich eigentlich jeder Fahrzeughersteller verpflichtet für 12 Jahre Ersatzteile zu liefern.
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
paedder
Würde mir halt mal das Rohr ausbauen und mich nach einem Betrieb umschauen, die dir evtl. so ein Teil herstellen können. Wird zwar nicht sehr billig, aber du hast zumindest wieder die Servolenkung. Ansonsten wie sieht es denn mit Korea oder den anderen Ländern aus?Telefoniere doch am besten mal mit Hyundai Deutschland, ob du nicht das Teil aus dem Ausland bekommst.Keine Sorge...das Auto fährt auch ohne Servolenkung....und es gibt Muckis
-
Robin22
Und auf Muckis stehen Frauen LOL.Für ein 5 Jahre altes Auto kein ET mehr ist unmöglich. die hersteller sind verpflichtet eine Ersatzteilbeschaffung von 10 jahren zu ermöglichen.Schau mal bei D&W-Repair, auch wenn es manchmal nicht gerade ein Discountladen ist, sind die meisten Ersatzteile die ich dort gesehen habe arg billig.