Wer von euch wohnt im

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi Leutewer von euch wohnt(lebt) im oben genannten Bereich. Bei uns in Eisenberg(SHK) fahren zwar viele Hyundais rum aber wie weit das Interesse am schrauben u.ä. bei den Fahrern dieser tollen Automarke ist, weiß ich nicht. An meinem Auto ist zwar noch nichts besonderes gemacht worden aber das soll sich ja noch ändern. Vielleicht meldet sich ja mal jemand.MfG
clubvati

Beitrag von clubvati »

Hi, wohne gerade mal 30km von Eisenberg entfernt! Vielleicht sieht man sich ja mal in Gera oder so!?MfG Clubvati
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hey bist du nicht im HCC? Wäre toll wenn wir uns mal sehen.Was fährst du und wo treibst du dich so rum?MfG
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Meine Familie wohnt in E-berg. Bin da auch öffter...Hab ick Dir auch schon mal erzählt glaub ick... Ick hab Dich da aber noch nie gesehen, stehst Du ab und zu am großen Kreisverkehr oder bei LiDL
clubvati

Beitrag von clubvati »

Fahre nen Accent LC mit WRC-Kit von Hinsberger und bin fast jeden Abend in Pölzig auf dem Markt anzutreffen, was dir jetzt sicherlich nicht viel sagen wird!? MfG Clubvati
sziegler

Beitrag von sziegler »

@KlotzMatorKann mich noch erinnern.Nein da treibe ich mich eigentlich nicht rum, da ich von den Leuten die wenigsten kenne. Davon mal abgesehen möchte ich mich mit einigen dort nicht auf eine Stufe stellen. Ich sage nur die Müllberge die an diesen und anderen Stellen hinterlassen werden.Naja vielleicht sieht man sich mal.MfG
Antworten