burner's black accent

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
burner

Beitrag von burner »

ok... da ich jetz ein bischen zeit hatte und außerdem keinen führerschein hab ich mir gedacht ich lackier mein auto um (hatte verschieden gründe, nicht nur den das mir langweilig war ) also hab ich am 14.04. angefangen des auto auseinander zu nehmen und abzuschleifen. und gestern wars dann endlich soweit: ich hab ihn lackiert aber ohne große worte: hier ist er mein kleinerachja, ein paar fotos folgen noch[BILD]1145814884[/BILD]auf dem bild is er schon abgeschliffen und man sieht einen grund warum ich sowieso lackieren hätt müssen: die tür war nicht in wagenfarbe... hatte da ne ziehmlich krasse delle in der alten und hab mir billig eine geholt. hab übrigens auch ne neue heckschürze gebraucht. <-grund nummer 2 [BILD]1145815482[/BILD]ein richtig trauriger anblick... da war er dann schon an den gespachtelten stellen grundiert[BILD]1145815483[/BILD] [BILD]1145815485[/BILD]hier steht er in der garage und wartet auf den neuen lack [BILD]1145815486[/BILD]hier wird er grad lackiert [BILD]1145815488[/BILD]die auflösung ist zwar scheiße aber man erkennt das wesentliche die eine seite is halt scho fertig[BILD]1145815489[/BILD]des bild hab ich heute gemacht... also der lack is echt der hammer. des ist der hochglanz lack von bmw. ich glaub der code ist 086. is aber verdammt geil[BILD]1145815491[/BILD]hier noch die front... schaut ziehmlich aggressiv aus oder?also das wars erstmal mit meinen bildern. aber wenn ihr interesse habt dann stell ich noch ein paar rein.genug erstmal vom auto was haltet ihr davon?
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

gut gut !einer der wenigen die gleich ihr ganzes auto machen !
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Meine Meinung:Ich hätte bei der Aktion die Rippen aus der Stoßstange entfernt und die Öffnung mit dem Hyundaizeichen zu gemacht und die Motorhaube an den Scheinwerfern noch etwas verlängert,ich hoffe dein Lacker hat auch gut in den Türen lackiert!Jetzt würde ich paar fette Schwarze Felgen mit poliertem Rand montieren und das Auto tiefer legen und fertig ist der Kleine Devil.
burner

Beitrag von burner »

QUOTE Meine Meinung:Ich hätte bei der Aktion die Rippen aus der Stoßstange entfernt und die Öffnung mit dem Hyundaizeichen zu gemacht und die Motorhaube an den Scheinwerfern noch etwas verlängert,ich hoffe dein Lacker hat auch gut in den Türen lackiert!Jetzt würde ich paar fette Schwarze Felgen mit poliertem Rand montieren und das Auto tiefer legen und fertig ist der Kleine Devil. eigentlich keine schlechte idee... tiefer kommt er auf jeden fall noch. aber find mal ne haubenverlängerung für den x-3. da haben wir des problem... genauso wie ein gewindefahrwerk. jo er hat auch innen lackiert hätt ja sonst richtig scheiße ausgeschaut oder? werd ihn jetz am we mal gscheid waschen und polieren dann müßte des ganze auch besser ausschaun. mach dann noch n paar pics
hammelson

Beitrag von hammelson »

das ist mal ne geile aktion: ich lacke mein auto mal und zack ist die karre 10tage später fertig...alter meinen dicken respekt. die farbe ist auch echt der hammer. ich will meinen ja auch machen, denn es ab sofort hab ich auch zeit. schreib mir mal oder hier in thema ausfühlich wenn dui zeit hast wie du geschliffen hast, welche papers(körnung) und wie du gesapchtelt hat, interessiert mich brennend....-kennst du einen dunkleren schwarzton wie deinen? was hat der lacker gekostst und hast du das in nem zelt oder ner kabine gemacht, kann es nicht erkennen,mfg hammelson
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Warum kein böser Blick??Ich find das der Wagen nicht wirklich agressiv aussieht, sorry
hammelson

Beitrag von hammelson »

böser blick wäre schon plicht gewesen....wäre sehr geil geworden, aber farbe ist ja auch schon geil...
burner

Beitrag von burner »

QUOTE böser blick wäre schon plicht gewesen....wäre sehr geil geworden, aber farbe ist ja auch schon geil... erstmal merci hammelson für dein kommentar... freut mich das dich des auch so interessiert. böser blick wir demnächst noch dran gemacht. bin so krank und lackier die haube dann neu. -> wennschon, dennschon. ne lufthutze werd ich mir evtl auch noch auf die haube ballern achja, ich hab n 400er schleifpapier genommen. du mußt aber nass schleifen. wenn du spachtelst musst du darauf achten das du relativ wenig spachtelmasse für ne delle oder n kratzer hernimmst weil du sonst ewigst lang dran rumschleifen musst beim grundieren is desselbe. du nimmst dann nochmal des 400er paper und schleifst ganz leicht über die fläche. so lang bis es sich wie ein babypo anfühlt und du musst dann des ganze auto mit verdünner reinigen damit auch kein staub drauf is. ich hab des in meiner garage gemacht. hab für den lack, die grundierung, härter und spachtelmasse insgesamt 230 euro gezahlt. bei 3 litern lack hab ich jetz immer noch n halben liter über für des lackieren ansich hab ich nix gezahlt weil ich des in zusammenarbeit mit meinem onkel gemacht hab. also hat mich des ganze 230 euro gekostet. ausgenommen den schweiß die zeit und den streß QUOTE Warum kein böser Blick??Ich find das der Wagen nicht wirklich agressiv aussieht, sorry dann hättest du ihn vorher sehn sollen dj... im gegensatz zu vorher schaut er besser aus
hammelson

Beitrag von hammelson »

also mich interessiert jettz noch wie lange du geschleift hast. und ob du auch nochmal die ganze karre gruzndiert hast, oder ob du NUR angeschliffen hast. weil das soll ja auch ne gute grundierung sein soll.mfg hammelson
Antworten