Sporluftfilter fü J1

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Blacky_GK

Beitrag von Blacky_GK »

Hiho ich suche einen Sportluftfilter für meinen kleinen, finde aber keine... Vielleicht kann mir ja jmd behilflich sein.. Das wäre super und dann wäre es auch gut zu wissen was der spaß kostet!?!:)Mfg Huhu
flow

Beitrag von flow »

hab eine greentwister im sortiment, komplett neu und unbenutzt. kostet dich 120€.allerdings gibt es nur ein gutachten für den accent lc dazu. red mal mit deinem tüv ob der das macht. ich weiß nicht obs überhaupt was für den j1 mit papieren gibt...
equi

Beitrag von equi »

nabend auch - hab von k&n n sportluffi drinne, hab dem jemanden ausm Forum abgekauft (näheres per pm) - neu und unbenutzt
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Inwiefern bringen die eigentlich was? Gibbet da ne spürbare Veränderung?
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Spürbar wohl kaum.Steht aber etwas besser im Leerlauf hab ich das GefühlNur Sound sofern ihn offen legst.Macht sich beim J1 bestens [BILD]1145821155[/BILD]
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Da haste ja bloß das Luftfiltergehäuse runtergeschmissen,ist ja der Serienfilter
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (oi-syrius @ 23 Apr 2006, 21:41 ) Spürbar wohl kaum.Steht aber etwas besser im Leerlauf hab ich das GefühlNur Sound sofern ihn offen legst.Macht sich beim J1 bestens Serienfilter nicht ist der K&N Tauschfilter !! *anmerk*
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Sieht aber irgendwie ,wie der Serienfilter aus,ist daran was anderes?
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Inwiefern bringen die eigentlich was? Gibbet da ne spürbare Veränderung?nur krach. leistung und verbrauch bleiben gleich.bzw die leistung nimmt ab,wenn du einen zu kleinen filter an ein zu großen motor hängst. also den tw twister am v6 macht sich zum beispiel nicht gut.und nein, mehr verbrauchen tun die dinger nicht, und alle die das sagen, haben keine ahnung kommt nur dadurch,dass man mehr am gas hängt,weils sich besser anhört.
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

QUOTE (Hooligan Lantra @ 24 Apr 2006, 10:57 ) Sieht aber irgendwie ,wie der Serienfilter aus,ist daran was anderes? Der K&N Tauschfilter ist erstens Eintragunsfrei (da eben nur Tauschfilter)und hat wie alle anderen K&N die gleichen eigenschaften, Wartungsfrei, 20% mehr Luftdurchlass (sofern das mal Stimmen mag)@ flow Endlich mal einer der es sagt
Antworten