Welche Farbe?

Außen rum ums Auto ;)
Elantra

Beitrag von Elantra »

Da ich mir nun einen Body Kit bestellt habe muss dieser ja dann auch lackiert werden. Ich habe mir nun überlegt evtl. so ne Art Retro-Style Lackierung machen zu lassen, also die obere Hälfte in der originalen Farbe lassen und die untere Hälfte in ner anderen.Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche Farbe dazu passen würde.Es ist der Mineraleffetktlack von Hyundai, der Grün-Blau schimmert. [BILD]1144761196[/BILD]Ich glaube auf dem Bild sieht man es am besten. Also über Ideen und Anregungen bin ich dankbar. Wie schon gesagt, es ist noch in der Überlegung!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hat wirklich keiner ne Idee?
Elantra

Beitrag von Elantra »

Was haltet ihr von der Farbe? Link geht so nicht, also auf die Alte Weisse:www.lackboerse.de dann auf Online Shop; Shop betreten (Einkaufswagen klicken); Produktübersicht; Effektlacke; Need for Speed - Purple Rain Blue und dann haben wir endlich die Farbe
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ich glaub das wär mir zu bunt... dann lieber so ne "normale" farbe wie schwarz oder silber. Zu der Farbe, die Du hast, etwas passendes zu finden, ist glaub ich nich so einfach. Mach lieber gleich ne komplette Lackierung Und dann in Iron Deep Pearl Blue... DER is toll
Elantra

Beitrag von Elantra »

An ne Komplettlackierung hab ich auch schon gedacht, aber was soll das denn kosten? Bestimmt über 2000€ und das ist mir echt zu viel. Hab etwa nur 1000€ für Lack.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Dann würd ich es mir echt überlegen... also was anderes buntes würd ich nicht machen. Dann schon eher Silber oder schwarz. Lass doch mal ne Montage einer unserer Photoshop-Spezis machen. Dann kannst sehen, wies aussehen würde und obs überhaupt gefällt.
Elantra

Beitrag von Elantra »

hmmm gute idee lynxAlso aufruf für unsere Photoshop-Spezis! Bitte um eure Hilfe! Bitte einmal mit Silber und einmal mit dem NFS Lack den ich raus gesucht hab. Ich hoffe Ihr bekommt das hin.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ich glaub ein Foto von deinem Auto wäre nich schlecht.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ähm ja wäre echt gut. Kannst aber deine Peitsche eingepackt lassen Lynx [BILD]1143479324[/BILD]Wenn das Bild größer sein muss, dann schicke ich es gerne per Mail.Body-Kit fehlt halt noch, aber wer lustig ist kann es sich ja bei Evofusion anschauen.
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Lynx @ 26 Apr 2006, 13:13 ) Ich glaub das wär mir zu bunt... dann lieber so ne "normale" farbe wie schwarz oder silber. Zu der Farbe, die Du hast, etwas passendes zu finden, ist glaub ich nich so einfach. Mach lieber gleich ne komplette Lackierung Und dann in Iron Deep Pearl Blue... DER is toll nenene iron deep blue pearl is meine farbe...wer die nimmt bekommt ärger mit meine brüder, ich schwör alter!
Antworten