Fächerkrümmer im X-3 eingebaut
-
Soo, wir haben heute mal den SS-Autochrome-Fächerkrümmer in den X-3 meiner Freundin eingebaut. War etwas Arbeit (ich hasse vergammelte Schrauben ), aber es hat sich gelohnt! Der Sound ist nochmal um einiges schöner geworden, deutlich lauter und noch etwas dumpfer, klingt jetzt richtig nach was, zusammen mit dem Sebring-ESD und ohne Resonator...Und bei hohen Drehzahlen zieht er jetzt, zumindest subjektiv, nochmal etwas besser...Bilder:
-
Hm... Erstmal wohl garnicht... Der nächste Termin is erst in etwa einem Jahr, bis dahin sieht das Ding dann schon etwas "gebraucht" aus und mein Hyundai-Händler, wo der zum Tüv hingeht, meinte, das passt dann schon! Ist ja jetzt auch nicht so laut oder so, dass uns jemand damit anhalten würde Und der Kat is ja auch noch, wo er hingehört, also am Abgasverhalten sollte sich auch mal nix ändern

-
QUOTE (AccentGT @ 22 Apr 2006, 19:30 ) Hm... Erstmal wohl garnicht... Der nächste Termin is erst in etwa einem Jahr, bis dahin sieht das Ding dann schon etwas "gebraucht" aus und mein Hyundai-Händler, wo der zum Tüv hingeht, meinte, das passt dann schon! Ist ja jetzt auch nicht so laut oder so, dass uns jemand damit anhalten würde Und der Kat is ja auch noch, wo er hingehört, also am Abgasverhalten sollte sich auch mal nix ändern
Dein Wort in Gottes Ohr....! Hoffe ich das nicht Stress mit Polizei bekommst. Wird sicher sonst teuer. Aber so lange er neu ist, sticht er schon sehr ins Auge mit dem Chrom.

-
-
Im Moment ist noch der original-Kat drunter... Den Krümmer hab ich von Mr.D hier aus'm Forum. Hatte den eigentlich für meinen Facelift-X-3 gekauft, aber da hätte ich dann den Vorkat rausschmeißen müssen... Naja, und jetzt hab ich ja auch den Elantra. Und da das Flexrohr beim X-3 meiner Freundin schon etwas vergammelt war, haben wir den halt mal druntergebaut...