CulT CarParaDe ´06
-
So vorgestern war ja die Cult Parade 06 in Salzburg und wir waren da, hatte zwar anfangs nur ne outdoorkarte aber durch paar glückliche umstände durfte ich im endeffeckt auch in der halle stehen nur sah mein auto nich so sahne aus weil wir ne stunde anfahrt bei regen hatten....also mein auto haben wir drinnen nur abgeledert ;pElmar aka. Memberlein und Manu aka. Hyundai-Fan waren mit ihren Tibi´s auch da Elmar hat leider nur am PP draussen stehen können aber es waren irgendwie ohnehin mehr schöne autos draussen als drinnen ^^ (wahr eigentl. vw u. audi treffen -.-)Manu stand in der ersten halle und war wohl der einzige der seinen wagen auf hochglanz gebracht hat ^^ von uns dreien Ich u. meine Freundin sind eigentlich eh grossteils des Tages mit Elmar und dessen Freunde rumgelaufen da es auf die dauer öde wurde dauernd in der halle neben seinem auto abzuhängen ^^Kam dann auch so das meine Freundin und ich nach der show noch zu Elmar nach Hause sind und er und ein Freund uns anschliessend zu uns nach Linz heim begleitet haben War echt ein toller Abend da wir ja scheinbar mehr interessen Teilen ^^ ( @ Elmar, hoffe ihr seit gut heimgekommen) und vor allem ne geile Zeit mit unseren Wagen zu 2 durch die Gegend zu fahren. Hoffe wir werden das bald und oft wiederholen So hier mal paar pics von der Carparade und danach
-
Jo der weisse ist ein eclipse der vom andi der meinen Wagen gemacht hat (www.import-tuner.at) aber das andere is net schwarz sondern cf (haube und Flügel)Und kp für die Bilder bye phiL
-